2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Foto (KSV Baunatal): Neuverpflichtung Marcelo de Freitas Costa (links) mit Sponsor Gerhard Klapp
Foto (KSV Baunatal): Neuverpflichtung Marcelo de Freitas Costa (links) mit Sponsor Gerhard Klapp

Brasilianer stürmt für Baunatal

Wunschkandidat aus Brasilien verpflichtet - Neuer Stürmer für Baunatal

Verlinkte Inhalte

Es klingt nach Samba in Baunatal. Mit Marcelo de Freitas Costa hat der Regionalliga-Absteiger heute einen weiteren Transfer-Coup gelandet. Das vermeldete der Klub heute auf seiner Homepage.

Der Neuzugang ist ein sehr guter Stürmer, der in der U21 Leistungsträger war und mit seiner individuellen Qualität im Strafraum brandgefährlich ist. Marcelo Costa hat nach Stationen in Sao Paulo und Porto Alegre und FC Figueirense nun in Baunatal unterschrieben. Für das Trainerduo Nebe und Seifert passt Costa perfekt in das Konzept für die kommende Saison.

Eingefädelt wurde der Deal von Sponsor Gerhard Klapp, dem der Spieler über seine Kontakte nach Südamerika empfohlen wurde. Der Kosmetikunternehmer hat unter anderem auch eine Niederlassung in Brasilien.

Aufrufe: 025.6.2015, 16:23 Uhr
Markus KnauerAutor