2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Auf dem Weg zum 1:0: Bramsches Justin van den Berg (Mitte). Foto: Rolf Kamper
Auf dem Weg zum 1:0: Bramsches Justin van den Berg (Mitte). Foto: Rolf Kamper

Bramscher 2:0 über Merzen II nie gefährdet

Peplau-Elf hält Anschluss an Verfolgergruppe

Verlinkte Inhalte

Mit einem ungefährdeten 2:0-Auswärtserfolg über BW Merzen II festigte der FCR Bramsche nach einer kampfbetonten und doch fairen Partie seinen Platz in der Verfolgergruppe der Kreisliga Nord.

Schon zur Pause hätte der Gast höher als 1:0 führen müssen. Nach verhaltenem Beginn brauchte die Mannschaft von Trainer Michael Peplau trotz der frühen Führung eine gewisse Anlaufzeit, um die Partie in den Griff zu bekommen. Ein weiteres Tor wollte dem feldüberlegenen FCR bis zur Pause nicht gelingen. Dem Spiel der nie aufsteckenden ,,Löwen"-Reserve fehlte es an Durchschlagskraft, um das Gästetor in Bedrängnis zu bringen. Die eingewechselten Niklas Barrenpohl und Yusuf Tuna brachten nach Wiederbeginn frischen Wind in die Bramscher Angriffsbemühungen; doch es reichte nur zum zweiten FCR-Treffer, obwohl Merzen II kaum noch aus seiner Hälfte herauskam und fast eine halbe Stunde in Unterzahl spielte.

Aufrufe: 027.9.2015, 19:59 Uhr
Bramscher NachrichtenAutor