2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Brachts Zweite nimmt TIV einen Punkt ab

Vinkrath war lange auf dem Weg zur Überraschung

Die TSF Bracht rang TIV Nettetal überraschend ein Unentschieden ab. Auch Schwarz-Weiß Elmpt überraschte mit einem Sieg in Niederkrüchten. Der SuS Vinkrath schnupperte im Heimspiel gegen das Topteam aus Schaag lange an einer Überraschung und kassierte erst spät den Ausgleich.

TSF Bracht II - TIV Nettetal 2:2 (1:1). Die TSF Bracht knüpften dem Spitzenteam einen Punkt ab. Sasa Rakic brachte die Gäste in Führung, allerdings drehten Raphael Baues und Steffen Köhlen die Partie. Sasa Rakic sicherte TIV mit seinem zweiten Treffer noch einen Punkt.

Blau-Weiß Niederkrüchten - Schwarz-Weiß Elmpt 0:2 (0:2). Elmpt bleibt auch im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. Simon Hinsen und Philipp Labs schossen den überraschenden Erfolg der Gäste heraus.

TSV Kaldenkirchen II - DJK Oberkrüchten 2:2 (1:0). Kaldenkirchen ging im ersten Abschnitt in Führung. Nach dem Seitenwechsel drehte Oberkrüchten auf und drehte die Begegnung durch die Treffer von Nicolas Labrianidis und Konstantinos Labrianidis. Wenige Sekunden vor dem Ende der Begegnung gelang dem Gastgeber noch der Ausgleichstreffer.

Rhenania Hinsbeck II - TuRa Brüggen II 4:2 (3:1). Die Gastgeber fuhren einen Heimsieg ein und erwischten besonders in der ersten Hälfte eine gute Form. Marco Hammann (2), Felix Hanßen und Niklas Mönicks trafen für Hinsbeck ins Schwarze, während Fabian Pütz und Lutz Widdra auf Seiten der Brüggener die Treffer erzielten.

Borussia Oedt II - Dülkener FC II 0:2 (0:0). Nach einer torlosen ersten Hälfte gewannen die Gäste durch die Tore von Calogera Ficarra und Patrick Bohnen. Dülken schob sich in der Tabelle weiter in Richtung Tabellenspitze.

Fortuna Dilkrath II - TVAS Viersen 3:2 (1:0). Die Fortuna gewann in einer spektakulären Schlussphase durch den Treffer von Nils Thüner. Vorher hatte bereits Matthias Berger (2) für Dilkrath getroffen. Der Doppelpack von Adem Karaman reichte den Gästen nicht, um etwas Zählbares mitzunehmen.

SuS Vinkrath - SuS Schaag 1:1 (1:0). Der Gastgeber schnupperte lange an einer Überraschung und ging durch Philipp Schmitz im ersten Durchgang in Führung. In der Schlussphase glich Schaag das Ergebnis noch durch Marko Rixen aus und sicherte sich immerhin noch einen Zähler.

TSV Boisheim - SV Grefrath II 4:0 (1:0). Der TSV Boisheim gewann auf heimischer Anlage souverän und ließ dem Gast keine Chance. Philipp Deutges, Daniel Popella, Sven Thielmann und Adulrahim Alshehatha schossen den klaren Sieg heraus.

SuS Schaag III - TSV Meerbusch IV 1:5 (0:2). Mehr als der Treffer von Adrian Piechowiak war für Schaag bei der deutlichen Niederlage gegen das Spitzenteam nicht drin. Trotz des Pausenrückstands gab Schaag nicht auf.

TSV Meerbusch III - SuS Schaag II 1:1 (1:0). Nach dem Seitenwechsel glich der Gast durch Hakan Sen das Ergebnis aus und erkämpfte sich somit immerhin einen Punkt.

Aufrufe: 023.10.2016, 23:48 Uhr
RP / manAutor