2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Bracht schießt Siegtor in der Nachspielzeit

Durch den Erfolg der TSF wurde der Abstieg des SV Sonsbeck II besiegelt

Verlinkte Inhalte

Die TSF Bracht haben den SV Sonsbeck II am Mittwochabend mit einem 2:1 (0:0)-Sieg in die Kreisliga A geschossen. Lange hielten die Gäste die rechnerische Hoffnung auf den Klassenverbleib am Leben. Auch als die Hausherren durch Pascal Wüsten 1:0 in Front gingen (73.), konnten sie kurze Zeit später ausgleichen (75.).
Als dann Wüsten wenig später einen Foulelfmeter verschoss, roch es nach einem Remis. Doch der K.o. für Sonsbeck erfolgte in der Nachspielzeit, als Stefan Ossowski per Kopf zum 2:1 (90.+2) traf. Brachts Trainer Markus Steffens: "Ein Unentschieden für Sonsbeck wäre absolut verdient gewesen. Aber es bewahrheitet sich dann eben doch, dass derjenige, der oben steht, das Glück auf seiner Seite hat."
Aufrufe: 014.5.2015, 11:10 Uhr
RP / fafrAutor