2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Bracht mit guter Chancenverwertung

Dilkrath schwach gegen SVS II, Süchtelner Siegesserie setzt sich fort

Durch den frühen Treffer von Pascal Wüsten (5.) und das 2:0 durch Nedim Akkus in der 61. Spielminute gingen die TSF Bracht in einem hektischen Sechs-Punkte-Spiel verdient in Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste in der 73. Minute brachte sich die Mannschaft von Trainer Markus Steffens in der wichtigen Begegnung dann jedoch selbst unnötig in Bedrängnis.

"Wir haben es uns heute selber schwer gemacht. Wir haben die Chancen nicht gut verwertet", so der glückliche Trainer der Gastgeber nach der Partie.

SV Straelen II - Fortuna Dilkrath 5:2 (2:1). Wortwörtlich sprachlos war Trainer Danny Thönes nach dem Auftritt seiner Mannschaft bei der Zweitvertretung des SV Straelen. Niedergeschlagen und machtlos musste der Trainer einen weiteren schwachen Auftritt seines Teams hinnehmen und weiter darauf hoffen, dass zumindest die Heimspiele erfolgreich gespielt werden. Die beiden Treffer von Thommy Offermanns (45./85.) waren bei der Niederlage nur Ergebniskosmetik.

Bezirksliga, Gruppe 3: SC Kapellen-Erft II - ASV Süchteln 0:2 (0:0). Mit einem verdienten Sieg hat Süchteln seine Siegesserie weiter ausgebaut. Durch die Tore von Fanta Diane (82.) und Mounir Ben-Moussa (85.) hat die Poetters-Elf wohl alle Aufstiegshoffnungen der Gastgeber begraben. Durch eine kompakte Mannschaftsleitung hat der ASV nun zum dritten Mal zu null gespielt und sich damit wohl endgültig im Mittelfeld etabliert.

Aufrufe: 015.3.2015, 23:31 Uhr
RP / fafrAutor