2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
In den ersten Minuten spielt sich in der Partie SC Steinbach (weiß) gegen Bibersfeld Vieles im Mittelfeld ab.
In den ersten Minuten spielt sich in der Partie SC Steinbach (weiß) gegen Bibersfeld Vieles im Mittelfeld ab.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Bouidia und Lang treffen für die SSV Hall

Steinbach und Bibersfeld zeigen spannendes Derby

Steinbach und Bibersfeld zeigen ein spannendes Derby, das die Gäste mit 3:1 gewinnen. Die SSV Hall tut sich gegen den TSV Untersteinbach schwer.

TSV Braunsbach II - TSV Ammertsweiler 1:1

Ammertsweiler ging durch Steffen Seiferle Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung; versäumte es aber, seine zahlreichen guten Torchancen in der ersten Halbzeit zu verwerten. So war es Patrick Höfer, der in der 38. Minute den Ausgleich mit einem sicher verwandelten Elfmeter herstellte. Nach dem Seitenwechsel verpasste die Heimelf die Führung.


SSV Hall - TSV Untersteinbach 2:1

Nach einem Freistoß gelang Thomas Lang in der 26. Minute die verdiente 1:0 Führung. Erst in der 40. Minute tauchte der TSV das erste Mal gefährlich vor dem SSV Gehäuse auf und erzielte nach einem Stellungsfehler prompt den 1:1-Halbzeitstand durch Jonathan Knoche. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die SSV mehr vom Spiel. In der 58. Minute gelang Redouane Bouidia nach feiner Einzelleistung der 2:1-Führungstreffer. Nach 65. Minute sah der Gästetorwart nach einem absichtlichen Handspiel außerhalb des Strafraums Rot. In der Folgezeit versäumte es die SSV, trotz guter Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden.


SC Steinbach - SC Bibersfeld 1:3

In einer vom Niveau her an den schlechten Platz angepassten Partie ging Bibersfeld durch einen Elfmeter von Chris Müller mit 1:0 in Führung (43.). Der SC Steinbach konnte in der 62. Minute durch Desthan Sitar ausgleichen. Nun war die Heimelf frischer, konnte aber keine der Chancen verwerten. In der 70. Minute ging der SC mit 2:1 in Führung, Torschütze war Steven Hildebrant. Dieser sorgte zwei Minuten später für den 1:3-Endstand. (Reserven 4:3)


SV Rieden - VfB Neuhütten1:3

Der SV kam sehr gut in die Partie und konnte durch einen sehenswerten Schuss in der 20. Minute durch Michael Burucker mit 1:0 in Führung gehen. Die Gästen taten sich schwer, kamen allerdings durch einen schönen Freistoß-Trick nach 27 Minuten zum 1:1. Im zweiten Durchgang bekam der VfB Oberwasser und erzielte nur wenige Minuten nach der Pause das 1:2. Das 1:3 fiel in der 67. Minuten durch einen berechtigten Strafstoß. (Reserven 0:3)


SV Gailenkirchen - FC Ottendorf 3:2

In Halbzeit eins versäumte es der Gast, nach der 1:0-Führung durch Wiesz (16.) für klare Verhältnisse zu sorgen. Die Gäste spielten wesentlich engagierter und auch das Zweikampfverhalten stimmte. Nach dem Seitenwechsel traf Marco Do zunächst die Latte, doch der Nachschuss brachte das 1:1 in der 48. Minute. Dann bekam der SVG Aufwind und in der 57. Minute bediente Paul Rickert Julian Schwerdt, dieser markierte das 2:1. Rickert selbst spielte sich zum 3:1 durch die gegnerische Abwehr. Nicolai Schneider verkürzte noch auf 3:2 (85.). (Reserven 5:1)


Spfr. Schwäbisch Hall II - TSV Sulzdorf 3:2

Die Hausherren bestimmten das Geschehen, übertrafen sich aber im Auslassen von Torchancen fast im Minutentakt. In der 31. Minute das 1:0, als Arthur Hild einen Querpass von Tim Touray verwertete. Nur sechs Minuten später das 2:0 durch Firat Kaya. Als nach einer Stunde das 3:0, wiederum durch Kaya fiel, schien die Moral der Gäste dahin. Durch zu lässige, überhebliche Spielweise brachte Hall II Sulzdorf ins Spiel zurück. Das 3:1 durch Chalid Mohammed Ali (75.) und das 3:2 durch Oliver Barth (80.) brachte Spannung.


TSG Waldenburg - TSV Hessental II 6:2

Aufrufe: 016.3.2015, 11:30 Uhr
VON DEN VEREINEN | HTAutor