2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Gleich zwei Treffer von Soufian Bouhlas konnte der SV Kostheim bejubeln.Foto: Henz.
Gleich zwei Treffer von Soufian Bouhlas konnte der SV Kostheim bejubeln.Foto: Henz.

Bouhlas mit Doppelschlag zurück

Comeback beim Kostheimer 4:1 gegen Gräselberg geglückt +++ Frauenstein II fängt neun Tore

WIESBADEN. Kostheims Torjäger Bouhlas schießt wieder Tore. Bei seinem Comeback gegen den SC Gräselberg traf er gleich zwei Mal. Die Kreisliga A-Partie zwischen Italia und dem Portugiesischen SV wurde abgesagt, weil die Gäste keine Mannschaft stellen konnten.

SV Kostheim - SC Gräselberg 4:1 (1:0). -Kostheims Trainer Ludwig Anspach freute sich nicht nur über den Sieg, sondern vor allem über die Rückkehr von Soufian Bouhlas, der gleich zwei Treffer erzielte: „Es ist wichtig, dass er wieder dabei ist. Er hat seine Torgefährlichkeit wiedermal unter Beweis gestellt.“ Weitere Tore: David Diels, Daniel Kaus/Erkan Demirci.

FC Bierstadt II - FC Freudenberg 2:1 (1:0). -Mit zwei Treffern von Kevin Enders sicherte sich Bierstadt drei Punkte gegen Freudenberg: „Es war wichtig, gegen den direkten Konkurrenten zu gewinnen“, sagte Bierstadts Spielausschuss-Mitglied Jens Hüttenrauch erleichtert.

TuS Nordenstadt II - SV Frauenstein II 9:0 (1:0). -Frauenstein musste in der ersten Halbzeit zweimal wechseln und hatte dann keine Auswechselspieler mehr. So hatte der Gegner leichtes Spiel. Eren Yilmazer (4), Daniel Krause (3), Stefan Lauf und Sebastian Schalk trafen. Für den Vierfachschützen freute sich Nordenstadts Spielausschuss-Vorsitzender Jens Ditthardt besonders: „Er hatte heute das Glück im Abschluss, was zuletzt gefehlt hatte.“

DJK Schwarz-Weiß - SV Wiesbaden II 0:0. -DJK-Coach Holger Rossmann lobte sein Team: „Wir haben eine ganz starke Leistung gezeigt und können mit dem Unentschieden zufrieden sein.“

SV Italia Wiesbaden - Portugiesischer SV Abg. -Wegen zweier verletzter Spieler konnte der Portugiesische SV keine Mannschaft stellen.

FV Delkenheim - SC Klarenthal 0:0. -„Das war ein sehr gutes A-Klasse-Spiel“, sagte FV-Spielausschuss-Vorsitzender Uwe Hollstein trotz des torlosen Remis. Res.: 0:1.

TuS Dotzheim - Spvgg. Nassau 2:1 (0:0). -Erst einen Sieg aus 16 Spielen haben die Nassauer geholt: „Wir hätten in der ersten Halbzeit in Führung gehen müssen, haben hundertprozentige Chancen liegen lassen“, sagte Nassaus Pressesprecher Iman Nagashian. Tore: Hannes Katz, Admir Lukac/Elvis Brzac. Res.: 4:2.

SG Rambach/Kloppenheim - Schierstein 08 0:3 (0:1). -Trotz der Niederlage gegen den Tabellenzweiten hatte SG Rambach/Kloppenheim-Trainer Andreas Wingender nur Lob für seine Mannschaft übrig: „Wir haben eine starke kämpferische Leistung gezeigt, das Spiel war lange offen.“ Hätten die Schiersteiner den Schuss von Sebastian Westhöfer nicht noch auf der Linie klären können, wäre die Partie vielleicht anders verlaufen. Die Tore für Schierstein erzielten Nico Götze, Ricardo Guarano und Kenneth Krüger.

Aufrufe: 016.11.2014, 21:07 Uhr
Natascha GrossAutor