2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Borussias U23 durch 2:1 gegen Viktoria Erster

Zwei Elfmeter bringen den Sieg für Mönchengladbach

Verlinkte Inhalte

Dank zweier Foulelfmeter hat Borussias U23 am Freitagabend Viktoria Köln 2:1 besiegt und sich zumindest vorerst an die Spitze der Regionalliga West gesetzt. Den ersten Strafstoß verwandelte Bilal Sezer bereits in der 2. Minute, den zweiten eine Stunde später. Die Kölner kamen in der 90. Minute zum Anschluss. "Wir haben heute sehr gut verteidigt", lobte Borussias Trainer Sven Demandt.
Auch wenn zwei Strafstöße für den Erfolg nötig waren, so war der Sieg doch hoch verdient. Nun steht für die Gladbacher noch das Spiel beim SV Rödinghausen aus, bevor es in die Winterpause geht.
Aufrufe: 05.12.2014, 22:32 Uhr
RP / kpnAutor