2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Borussia Pankow arbeitet an den Kadern

Der Verein sucht in vielen Mannschaften dafür noch Verstärkungen

Langsam startet die Vorbereitung auch nähe der Wollankstraße. Gerade für die Mannschaften der Herren (Kreisliga A), Damen (BerlinLiga + Bezirksliga), B-Jugend und Mädchenmannschaften werden weiterhin neue SpielerInnen gesucht.

Die Meldung der Borussia im Wortlaut:

+++ BORUSSIA SUCHT BORUSSEN +++

Die Saison 2017/2018 steht vor der Tür - unsere Herren dürfen ab heute wieder laufen, schwitzen und sich quälen - die Vorbereitung steht an. Ein Spaß für jeden Trainer, ein Graus für jeden Spieler.

Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler, die unser Kleeblatt verstärken wollen.

Für die #BorussiaHerren suchen wir für beide Mannschaften noch Spieler. Die 1. Herren sucht verstärkt für den Defensivbereich Spieler, die uns verstärken wollen.

Unsere #BorussiaFrauen suchen weiterhin Verstärkungen auf allen Positionen für die 1. und 2. Frauen.

Zwei Aufstiege in Folge verbuchte unsere #BorussiaB1 und muss nun wieder ganz unten beginnen. Für das Projekt #Aufstiegstriple sucht unsere Mannschaft noch leistungsstarke Mitspieler!

Und zum Schluss sucht eine ganze Abteilung noch Spielerinnen! Unsere #BorussiaMaedchen suchen vom Jahrgang 2001 bis zum Jahrgang 2008 noch Spielerinnen, die sich gerne unserem Kleeblatt anschließen möchten! Vor allem für die Jahrgänge 2007 & 2008 suchen wir noch dringend Spielerinnen!


Aufrufe: 013.7.2017, 12:00 Uhr
Philipp MichalekAutor