2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Die Uhr ist für Dietmar Drabow beim FC Borussia Brandenburg abgelaufen.  ©MZV
Die Uhr ist für Dietmar Drabow beim FC Borussia Brandenburg abgelaufen. ©MZV

Borussia Brandenburg und Dietmar Drabow trennen sich

Vertrag des Trainers wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst

Der FC Borussia Brandenburg und Dietmar Drabow gehen ab sofort getrennte Wege. Nach einem gemeinsamen Gespräch sind beide Seiten zu der Erkenntnis gekommen, den Vertrag im beidseitigen Einvernehmen aufzulösen.

Der Vorstand bedankt sich bei Dietmar Drabow für die vergangenen dreieinhalb Jahre als Trainer der 1. Männermannschaft. Mit Dietmar Drabow stand die 1. Männermannschaft zwei Mal hintereinander im Kreispokalfinale, wo der Mannschaft jedoch ein Sieg verwehrt blieb. Den größten Erfolg feierte Drabow aber vor einem Jahr, als er mit der Mannschaft in die Kreisoberliga aufstieg, jedoch musste man nach einer miserablen Rückrunde mit nur 12 Punkten aus 16 Spielen nach nur einem Jahr wieder den Gang in die Kreisliga antreten.

Aufrufe: 018.8.2015, 10:08 Uhr
MOZ.de / Tobias StimmingAutor