2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Stoffels zum Bonner SC

Mit­tel­feld­spie­ler kommt von Fort­una Köln

Wäh­rend sich die Spie­ler des Bon­ner SC im wohl­ver­dien­ten Som­mer­ur­laub be­fin­den, ar­bei­ten die Ver­ant­wort­li­chen des Fuß­ball-Re­gio­nal­li­gis­ten schon flei­ßig am Ka­der für die kom­men­de Spiel­zeit. Wie der Ver­ein ge­stern be­kannt gab, wech­selt Jan­nik Stoff­els zum BSC. „Jan­nik ist ein jun­ger hung­ri­ger Spie­ler, der be­reits Dritt­li­ga-Luft schnup­pern durf­te. Er möch­te sich in der kom­men­den Spiel­zeit in der Re­gio­nal­li­ga eta­blie­ren“, so BSC-Co­ach Da­ni­el Zill­ken.

Stoff­els kommt von Fort­una Köln. Der de­fen­si­ve Mit­tel­feld­spie­ler, der auch links in der Ab­wehr spie­len kann, ist im GA-Ver­brei­tungs­ge­biet kein Un­be­kann­ter. Ne­ben Sta­tio­nen beim 1. FC Köln und dem FC Schal­ke spiel­te der Links­fuß in der Ju­gend auch für den FC Hen­nef 05. Der ge­bür­ti­ge Lin­zer wech­sel­te im Som­mer 2016 zur Fort­una und gab im April sein De­büt in der 3. Li­ga. „Mit Jan­nik Stoff­els ver­fol­gen wir un­se­ren Weg, un­se­ren Ka­der punk­tu­ell und ge­zielt zu ver­stär­ken, um auch im näch­sten Jahr kon­kur­renz­fä­hig zu sein“, so Thors­ten Nol­ting, Vor­stands­mit­glied des BSC.

Aufrufe: 03.6.2017, 11:45 Uhr
General-Anzeiger / brtAutor