2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Lars Lokotsch wechselt vom TuS Oberpleis zum Bonner SC.
Lars Lokotsch wechselt vom TuS Oberpleis zum Bonner SC.

Belebung für den BSC-Angriff

Regionalligist verpflichtet drei weitere Spieler

Fußball-Regionalligist Bonner SC meldet drei Neuzugänge: Stürmer Lars Lokotsch kommt vom Landesligisten TuS Oberpleis zum Viertligisten, Vojno Jesic vom Südwest-Viertligisten TSV Steinbach und Sebastian Hirsch vom Regionalligaaufsteiger KFC Uerdingen.

Lars Lokotsch war zwei Wochen lang im Probetraining, jetzt hob BSC-Coach Daniel Zillken den Daumen. Lokotsch, Jahrgang 1997, kommt mit der Empfehlung von 25 Toren für Oberpleis in der abgelaufenen Saison. „Er hat uns im Training überzeugt und wird mit seiner unbekümmerten Art unser Angriffsspiel beleben“, sagt Zillken über den 1,90-Meter-Mann.

Hirsch stand schon länger auf der Wunschliste von BSC-Sportdirektor Thomas Schmitz. Der 27-Jährige ist auf der rechten Verteidigerposition zu Hause, kann aber auf allen Außenpositionen spielen. Hirsch bringt die Erfahrung von 147 Regionalliga-Partien mit. Jesic, ehemals Jugendspieler des 1. FC Köln, trug in der Hinrunde der vergangenen Regionalligasaison das Trikot von Rot-Weiss Essen, bevor er nach Steinbach wechselte. Der 23-Jährige spielte viermal für die U 17-Nationalmannschaft Serbiens und erzielte dabei zwei Tore. Wie Lokotsch soll er die BSC-Offensive verstärken.

Aufrufe: 017.6.2017, 13:00 Uhr
General-Anzeiger / htoAutor