2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Bommern erwartet Türkiyemspor zum Spitzenspiel

Die Ausgangslage ist klar: Der SVB (3.) erwartet den Tabellenvierten aus Hagen. Wer hält den Anschluss zur Spitze?

Verlinkte Inhalte

Trainer Metin Uzun verkündete, dass sein Team aufgrund vieler Verletzter nur als Außenseiter zum SVB reist. Diesen Schuh möchte sich SVB-Coach Semin Salkanovic jedoch nicht anziehen und die Favoritenrolle dankend ablehnen!

Der Vergleich am Goltenbusch verspricht ein enges, spannendes Match zu werden. Im Vorfeld wurde bekannt, dass beide Teams einige wichtige Ausfälle zu verkraften haben. Für den SVB ist dies keine neue Situation. Jedoch gelang es, wichtige Positionen gut zu kompensieren. Am vergangenen Spieltag stand Eigengewächs Tim Mazurek in der Startelf und machte ein tolles Spiel.

Welches Team der SVB-Coach nun aufbieten wird, kann mit Spannung verfolgt werden. Semin Salkanovic konnte sich einen Eindruck des Gegners verschaffen, als er Türkiyemspor im Spitzenspiel gegen den SSV Hagen beobachtete. Die gewonnenen Eindrücke lassen erwarten, dass es eine kniffelige Aufgabe für sein Team werden wird.

Der Sonntag verspricht herrliches Wetter. Es wird sich lohnen in die Gaslock-Arena zu kommen.

Das Spiel wird zudem live auf FuPa-TV übertragen!

Aufrufe: 015.10.2016, 09:25 Uhr
R. PellaAutor