2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Edwin Matheisen
F: Edwin Matheisen

Bombenfund bei Stadion-Abriss des VfR Neuss

Matheisen und Schonz zurückgetreten

Der VfR Neuss bewegt sich weiter seinem Ende entgegen. Nicht nur, dass inzwischen der Abriss des altehrwürdigen Stadions an der Hammer Landstraße begonnen hat, nun sind auch noch zwei Hoffnungsträger zurückgetreten.

Die Vorsitzenden Edwin Matheisen und Holger Schonz haben vor wenigen Tagen aufgegeben. Grund sind erneut aufgetretene Forderungen gegen den Verein, die Amtsvorgänger hinterlassen haben. Führungslos ist der Klub entgegen anderslautender Gerüchte nicht, weil es noch Geschäftsführer und Schatzmeister gibt, die beide im Register eingetragen sind.

Sportlich ist der VfR Neuss aus der Kreisliga A abgestiegen, ist für die neue Saison der Kreisliga B, Gruppe 1, zugeteilt worden.

Am Dienstagmorgen fanden die Abrisskräfte derweil eine Fliegerbombe: einen Zehn-Zentner-Sprengkörper aus dem zweiten Weltkrieg, der am Abend entschärft werden soll.

Aufrufe: 030.6.2014, 13:50 Uhr
chkAutor