2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
F: Harneit
F: Harneit

Bokel holt 0:2-Rückstand noch auf

2:2-Unentschieden bei SV Drochtersen/Assel

Verlinkte Inhalte

Bokel. Der positive Trend beim MTV Bokel hält in der Fußball-Bezirksliga an. Bei der SV Drochtersen/Assel III spielte der Aufsteiger nach einem 0:2-Rückstand noch 2:2.

Die Gäste bestimmten das Spiel, doch als sich Torhüter Jekat und Rademacher nicht einig waren, konnte Jekat nur mit einem Foul klären. Den Strafstoß nutzte Maximilian Kühlcke zur 1:0-Führung. Dann gelang es den Bokelern nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern – Benny Junge bedankte sich mit dem 2:0.

In der zweiten Halbzeit entwickelten die Gäste mehr Schwung. Nach einer Vorlage von Tom Ellefsen traf Sascha Schneider (59.) zum 2:1. Der Ausgleich gelang in der 75. Minute. Christian Holldorf köpfte aufs Tor, Torhüter Licht wehrte ab, aber Nino Tiedemann war zur Stelle und netzte ein. „Wir haben heute viele Möglichkeiten nicht genutzt, unnötige Tore in der Anfangsphase eingefangen, aber dennoch einen 0:2-Rückstand umgebogen“, freute sich Trainer Holldorf.

MTV Bokel: Jekat – Rademacher (57. Justin Lüdemann), Winckler, Widetzki, Wolf – Bedürftig, Tiedemann, Kevin Lüdemann (46. Sascha Schneider), Holldorf, Krause – Ellefsen.

Tore: 1:0 (8.) Kühlcke, 2:0 (22.) Benny Junge, 2:1 (59.) Schneider, 2:2 (75.) Nino Tiedemann. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 010.10.2016, 07:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor