2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
Isi Morina steht nicht mehr im Kader des TSV Bogen.  F: Hofer
Isi Morina steht nicht mehr im Kader des TSV Bogen. F: Hofer

Bogen: Morina nicht mehr im Kader

Bayernligist und 24-jähriger Angreifer gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege

Der TSV Bogen und Stürmer Ismail Morina haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der 24-jährige Angreifer wird nicht mehr für die Rautenstädter auflaufen, für die er in 21 Bayernligaeinsätzen vier Treffer erzielte. Morina, der in seiner Laufbahn immerhin schon zwei Drittligaeinsätze absolvierte, kam erst im vergangenen Sommer vom SV Fortuna Regensburg zu den Niederbayern. Über die Trennungsgründe kann nur gerätselt werden, weil sich beide Seiten nicht konkret zum Sachverhalt äußern wollen.
"Isi gehört nicht mehr dem Kader des TSV Bogen an. Die Gründe dafür bleiben intern", gibt Bogens Coach Andreas Wagner auf FuPa-Nachfrage zu Protokoll. Der pfeilschnelle Offensivmann stand schon beim Frühjahrsauftaktmatch in Landshut, das die TSVler mit 1:2 in den Sand setzten, nicht mehr im Aufgebot des aktuellen Rangvierten der Bayernliga Süd. Vor seinem Gastspiel bei den Niederbayern stand der ehemalige Junorenbundesligaspieler unter anderem schon bei so namhaften Vereinen wie dem SSV Jahn Regensburg, dem 1. FC Bad Kötzting, der SpVgg Weiden und dem SV Seligenporten unter Vertrag.
Aufrufe: 09.3.2015, 09:24 Uhr
Thomas SeidlAutor