2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Diehl
F: Diehl

Böse Überraschung für Philippsburg

Oberhausen holt einen Punkt +++ TSV Rinklingen gewinnt gegen SV62

Tabellenführer Gondelsheim musst gegen Oberhausen Punkte liegen lassen, Rinklingen gewann spät und Karlsdorf siegte in Philippsburg.

TSV Rinklingen - SV 62 Bruchsal 2:1

Späte Treffer entschieden die Partie in Rinklingen zugunsten der Gastgeber. Bis zu 68. Minute waren Tore Mangelware, doch dann trafen die Gastgeber zur Führung. In den turbulenten Schlussminuten konnte Rinklingen dann in der 90. Minute das 2:0 erzielen, während quasi mit dem Schlusspfiff die Bruchsaler nochmals herankamen, doch mehr als der Anschlusstreffer klappte an diesem Tage nicht mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Eray Toprakkazar (64.), 2:0 Benny Ernstberger (88.), 2:1 Maximilian Drachenberg (90.)


FC Untergrombach - FC 07 Heidelsheim II 1:1

Einen Achtungserfolg konnte der FC Untergrombach gegen den starken Gast aus Heidelsheim erzielen. Und dabei sah es lange Zeit sogar nach drei Punkten aus, konnte der Gastgeber doch früh in Führung gehen, die dann aber in der 69. Minute ausgeglichen wurde. Alles in allem sicherlich ein Punktgewinn für Untergrombach, konnte man doch im Vorfeld nicht unbedingt mit einem Zähler rechnen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Benjamin Voß (6.), 1:1 Dominik Doll (69. Foulelfmeter)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Schlegel (85./FC Untergrombach)


SV Zeutern - 1. FC Bruchsal II 1:1

Der Halbzeitstand war auch der Endstand in einer Begegnung ausgeglichenen Partie. Die Bruchsaler Führung hielt nur zehn Minuten, da konnte Zeutern ausgleichen. Ein Punkt, der zu wenig für die Gastgeber ist, während Bruchsal mit dem Punktgewinn sicherlich besser leben kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


TSV Oberöwisheim - FSV Büchenau 3:2

Einen eminent wichtigen Sieg konnten die Gastgeber gegen den weiterhin abstiegsgefährdeten Gast aus Büchenau feiern. Doch zunächst einmal ging Büchenau in Führung, die aber noch vor der Pause egalisiert werden konnte. Kurz nach der Pause dann die Führung für Oberöwisheim , auf die Büchenau dann mit dem Ausgleich die passende Antwort gab. Doch auf die abermalige Führung der Gastgeber konnte man nicht mehr reagieren und musste so die Heimreise mit Null Punkten antreten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Denis Edel (6.), 1:1 Lars Bühler (38.), 2:1 Lars Bühler (48.), 2:2 Dino Knezevic (60.), 3:2 Michael Dieterle (76.)


FC Neibsheim - FzG Münzesheim 3:0

Einen absolut verdienten Sieg fuhr der Gastgeber ein. Neibsheim war dem Gast aus Münzesheim in jeder Phase der Partie überlegen und kam in schöner Regelmäßigkeit zu seinen Toren. Mit diesem Erfolg klettert Neibsheim in der Tabelle auf Platz sieben, während die Freizeitgestalter die gute Leistung aus dem Derby vor einer Woche gegen Oberöwisheim nicht bestätigen konnten und auf Platz acht stehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Joel Tamba (20.), 2:0 Philipp Schneider (45.), 3:0 Florian Neimayer (60.)


FV Gondelsheim - SpVgg Oberhausen 3:3

Paukenschlag in Gondelsheim. Nach 20 Minuten führte der Gast aus Oberhausen mit 0:2. Gondelsheim gab nie auf und konnte kurz vor und nach der Pause mit zwei Treffern ausgleichen. Als man dann auch noch knapp eine viertel Stunde vor dem Ende dann doch noch in Führung gehen konnte, sah alles nach einem Heimsieg aus. Doch hier hatte man die Rechnung ohne den Kampfgeist der Gäste aus Oberhausen gemacht. Diese konnten zwei Minuten vor dem Ende dann doch nochmals zurück schlagen und konnten mit ihrem dritten Treffer einen Zähler aus Oberhausen entführen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Cyprian Zieger (22.), 0:2 Nurullah Kurt (31.), 1:2 Konstantin Marapidis (41.), 2:2 Fabrizio Morello (46.), 3:2 Philipp Egle (74.), 3:3 Cihad Sefa Demirpolat (89.)


TSV Rheinhausen - SV Kickers Büchig II 8:1

Der TSV Rheinhausen ließ zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag den Patz als Sieger verlassen wird. Schon zur Pause stand es 5:0 für den Überraschungsvierten. Konnte der Rangletzte aus Büchig unter der Woche in Oberhausen noch einen Zähler ergattern, war man heuer in Rheinhausen absolut chancenlos.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Philippsburg - FC Karlsdorf 0:3

Eine böse Überraschung setzte es für die Gastgeber vor eigenem Publikum gegen den FC Karlsdorf. Mit 0:3 verlor man dieses Verfolgerduell, womit die Aufstiegsgedanken der Gastgeber einen klaren Dämpfer erhielten. Karlsdorf wirkte reifer und verdiente sich diesen Sieg zu Recht. Lohn ist Tabellenplatz drei, mit dem vor der Saison sicherlich niemand gerechnet hat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kai Rastetter (14.), 0:2 Nicolas Kneis (60.), 0:3 Alecsandru Teanc (79.)
Aufrufe: 024.10.2016, 09:30 Uhr
Michael WalchAutor