2024-04-20T08:00:28.265Z

Allgemeines
F: Manfred Heyne
F: Manfred Heyne

Block P der Grotenburg gegen Köln geöffnet

Ab dem 13. Dezember gibt es 1143 überdachte Stehplätze

Verlinkte Inhalte

Bis zum nächsten Heimspiel des KFC Uerdingen am Samstag, 13. Dezember, gegen die U23 des 1. FC Köln (14 Uhr, Grotenburg) ist der überdachte Stehplatzblock P wieder geöffnet. Das gab der Verein jetzt bekannt.

+++ Aktuelle Fußball-Nachrichten aus dem Kreis bei Facebook: Klicke bei FuPa Kempen-Krefeld auf Like! +++

Nach den abgeschlossenen Umbauarbeiten bietet der nun mit neuen Fluchtwegen und Wellenbrechern ausgestattete Block P ab sofort 1143 überdachte Stehplätze im unteren Bereich der Südtribüne. Die Westkurve bleibt daher geschlossen; die Karten für diese Kurve gelten auch für den Block P.

Fan-Aktion des KFC: "Ich bring eine(n) mit!"

Damit der umgebauten Block P der Grotenburg zur Wiedereröffnung am 13. Dezember gegen Köln gleich gut gefüllt ist, bietet der KFC eine "Ich bring einen(n) mit!"-Aktion an: Zu jeder im Vorverkauf erworbenen Block-P-Karte, gibt es eine kostenfreie Zusatzkarte. Vorbestellungen sind in der Geschäftsstelle möglich sowie im Internet unter: www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen.

Aufrufe: 04.12.2014, 19:32 Uhr
RP / oliAutor