2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Blönried kann (fast) alles klar machen

Verlinkte Inhalte

Bad Saulgau / vem - Im Spitzenspiel kommt es zum Kräftemessen der beiden derzeit formstärksten Teams: Die SG Blönried/Ebersbach (1.) empfängt den FV Fulgenstadt (2.). Währenddessen versucht die SG Hochberg/Bad Saulgau (3.) im Kampf um die Vize-Meisterschaft gegen den SV braunenweiler (5.) wichtige Punkte zu sammeln.

FV Bad Schussenried II - FC Mengen II (So., 13.15 Uhr, 1:4). - Mit zwei Siegen in Folge findet die Buck-Elf in ihre starke Form zurück. Mit diesem Selbstvertrauen ist die Revanche für die Heimspiel-Pleite zum Greifen nah.

SG Blönried/Ebersbach - FV Fulgenstadt (So., 15 Uhr; 3:1). - Im Topspiel empfängt der Spitzenreiter den Tabellenzweiten. Zwei form- und spielstarke Teams treffen hierbei aufeinander. Tendenziell sprechen die Zahlen für die Eisele-Elf. Die SG gewann bislang jedes Heimspiel. Andererseits ist der FVF in der Fremde fast immer gut aufgelegt gewesen. Beide Teams spielen derzeit eine fabelhafte Rückrunde. Die Zuschauer erwartet folglich ein spannendes Spitzenspiel.

SC Türkiyemspor - SV Fleischwangen (So., 15 Uhr; 3:2). - Der SCT bereitete dem Spitzenreiter zuletzt einige Probleme. Sofern der Hausherr an diese Leistung anknüpfen kann, ist ein Erfolg gegen den SVF in Aussicht. Doch die Gäste kommen mit dem Selbstvertrauen des Sieges gegen ein unerwartet starkes Schlusslicht.

SG Hochberg/Bad Saulgau - SV Braunenweiler (So., 15 Uhr; 1:0). - Im Kopf-an-Kopf-Rennen um die Vize-Meisterschaft steht die SG unter Zugzwang. Der Tabellenfünfte wird es den Hausherren dabei keinesfalls leicht machen, die nötigen Punkte zu sammeln.

SV Ölkofen - FC Ostrach II (So., 15 Uhr; 2:1). - Zwischen den beiden Teams liegen gerade einmal zwei Tabellenplätze, dafür sage und schriebe 14 Punkte. Ergo geht der FCOII als Favorit in die Partie.

Spielfrei: FV Altshausen II, SV Ebenweiler II, SV Hohentengen II.

Aufrufe: 08.5.2015, 21:43 Uhr
Schwäbische ZeitungAutor