2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Die ersten Punkte will der SSV Dietersburg mit Dominik de Michiel dem SV Hebertsfelden II abnehmen. F: Santner
Die ersten Punkte will der SSV Dietersburg mit Dominik de Michiel dem SV Hebertsfelden II abnehmen. F: Santner

Bleibt Hebertsfelden II ohne Punktverlust?

SV Hebertsfelden II erwartet Dietersburg +++ Egglham empfängt Anzenkirchen +++ Derby in Pörndorf

Verlinkte Inhalte

Drei Spiele, drei Siege: Das ist die Bilanz des Kreisklasse-Absteigers aus Hebertsfelden. Mit dem SSV Dietersburg hat man am Sonntag einen Gradmesser zu Gast. Ebenfalls noch ohne Niederlage ist der FC Egglham, der die Eder-Truppe aus Anzenkirchen erwartet.

DJK-SV Peterskirchen - TSV Triftern (Sa 16:00)
In letzter Minute musste sich der SV Peterskirchen zuletzt die Punkte mit dem Nachbarn aus Egglham teilen. Gegen den Kreisklassen-Absteiger aus Triftern will man nun wieder nachlegen.


Schiedsrichter: Andreas Thalmeier (Thanndorf)

FC Egglham - TSV 1924 Anzenkirchen (So 15:00)
Der Gast aus Anzenkirchen musste eine deutliche Klatsche gegen Mariakirchen einstecken. "Nach der bitteren Niederlage letztes Wochenende gilt es gegen Egglham wieder zurück in die Spur zu finden.", so Spielertrainer Thomas Eder. Der Gastgeber, nach dem Remis im Derby nach wie vor ungeschlagen, will sicherlich drei Punkte zu Hause behalten. Der Gast könnte mit einer Punkteteilung durchaus leben.

chiedsrichter: Christian Maier (Ulbering)

TSG Postmünster - FC Mariakirchen (So 15:00)
Nach durchwachsenem Start hat sich der FC Mariakirchen eindrucksvoll zurückgemeldet und mit sieben Tore für Aufsehen gesorgt. "Ich erwarte ein kampfbetontes Spiel, in dem wir die starke Offensive in den Griff bekommen und unsere Chancen besser nutzen müssen.", erklärt TSG-Spielertrainer Thomas Schilcher, der mit einem Remis zufrieden wäre. Eine Punkteteilung wird dem FCM nicht reichen und die Leitl-Elf wird die volle Punktzahl anpeilen.

Schiedsrichter: Gerhard Fraundorfer (Reut)

FSV Emmersdorf - TSV-FC Arnstorf II (So 15:00)
Mit der Niederlage in Dietersburg bekam Emmersdorfs weiße Weste die ersten Flecken. Auf heimischen Rasen spricht gegen die Kreisliga-Reserve aus Arnstorf aber alles für einen Sieg des FSV.

Schiedsrichter: Heinrich Neubauer (Julbach)

SV Hebertsfelden II - DJK-SSV Dietersburg (So 15:00)
"Die zahlreichen Verletzten in unserer ersten Mannschaft wirken sich auch negativ auf den Kader der zweiten Mannschaft aus."
, plagen Andreas Stallhofer und den SVH personelle Probleme. "Wir sind aber gut drauf, werden wieder alles geben, um die Punkte in Hebertsfelden zu lassen, egal welche Elf am Sonntag beginnen wird." Mit dem zweiten Sieg in Folge ist Dietersburg wieder in der Spur: "Nach den beiden Siegen ist die Stimmung gut und alle freuen sich auf das Spiel gegen Hebertsfelden.", erklärt Abteilungsleiter Stephan Reisinger, der ebenfalls verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen hat.

Schiedsrichter: Ottmar Grübl (Schönau)

SG Pörnd. / Gött. - FC Roßbach (So 15:00)
Noch auf den ersten Punktgewinn wartet die SG Pörndorf/Göttersdorf in dieser Saison, hat aber bisher auch erst zwei Spiele absolviert. "Das Derby gegen Roßbach wird eine harte Nuss für uns, aber wir hoffen auf Zählbares, schließlich spielen wir zu Hause.", erklärt Abteilungsleiter Max Keil gegenüber FuPa. Nach einem guten Start setzte es für den FCR zuletzt zwei Niederlagen - im Derby wird man versuchen, eine Trendwende zu erzwingen.

Schiedsrichter: Manfred Stahlbauer


Aufrufe: 021.8.2015, 11:13 Uhr
Andreas SantnerAutor