2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Nach dem Sieg in Ulbering will der TSV Gangkogen nun auch den Tabellführer ärgern F: Hönl
Nach dem Sieg in Ulbering will der TSV Gangkogen nun auch den Tabellführer ärgern F: Hönl

Bleibt das Führungstrio weiterhin Ungeschlagen?

+++ 6. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Die erstem Punkte aus dem Führungstrio abgeben musste der TSV Taufkirchen, der in Wittibreut am letzten Spieltag nur ein 1:1 holen konnte. Weiterhin mit der Maximalausbeute führen Huldsessen und Simbach/Inn die Tabelle an. Die einzige noch Sieglose Mannschaft ist der DJK-TSV Dietfurt.

SSV Wurmannsquick II - ASCK Simbach/Inn II (So 13:00)
Nach einem Spieltag Pause greift der ASCK Simbach/Inn II wieder ins Geschehen ein. Zu Gast ist man beim SSV Wurmannsquick II. Die Kreisklassenreserve konnte an den 4:1 Sieg gegen Dietfurt II nicht anknöpfen und musste eine klare 0:4 Niederlage hinnehmen. Auch gegen den ASCK ist man klarer Außenseiter. Aber vielleicht kann man dem aktuell Tabellen zweiten ärgern und Punkten.

Schiedsrichter: Peter Stadlbauer (Malgersdorf)
Aktueller Trend:
Wurmannsquick: N S N
Simbach: S S -

SC Falkenberg II - SV Reut (So 13:00)
Den SV Reut begrüßt der SC Falkenberg. Mit nur einer Niederlage liegt der SC weiterhin in Schlagdistanz zum Führungstrio. Um weiterhin dran zu bleiben muss man gegen Reut gewinnen. Der Kreisklassen Absteiger konnte am letzten Spieltag mit einem 4:0 Sieg nach zuvor zwei Niederlagen wieder Mut schöpfen und will auch gegen Falkenberg die Maximalausbeute mit nach Hause nehmen.

Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche)
Aktueller Trend:
Falkenberg: S N S
Reut: N - S

TSV 1893 Gangkofen II - SV Huldsessen (So 15:00)
Den Spitzenreiter empfängt die Bezirksligareserve aus Gangkofen. Der Heimische TSV konnte am vergangenen Wochenende einen 0:2 Rückstand noch aufholen und ging in Ulbering als Sieger vom Platz. Der SV Huldsessen mühte sich gegen Oberdietfurt ab, konnte aber dennoch Gewinnen. Um auch nach diesem Spieltag an der Spitze zu stehen, muss mindestens ein Punkt her. Der TSV wäre mit einer Punkteteilung sicher zufrieden wird aber alles daran setzten dem Führenden ein Bein zu stellen.

Schiedsrichter: Thomas Wenninger (Aufhausen)
Aktueller Trend:
Gangkofen: S N S
Huldsessen: S S S

DJK-SV Taubenbach - SV-DJK Wittibreut (So 15:00)
Mit einem deutlichen Sieg im Gepäck kam der DJK-SV Taubenbach am letzten Spieltag zurück in die Heimat. Nun empfängt man den Punktgleichen Tabellennachbarn aus Wittibreut. Dieser konnte dem bis dahin noch ohne Punktverlust spielendem TSV Taufkirchen ein Unentschieden abtrotzen. Auch gegen Taubenbach will man Punkten. Aber auch die Heimelf wird sich nicht kampflos geschlagen geben.

Schiedsrichter: Alfons Harböck (Postmünster)
Aktueller Trend:
Taubenbach: U N S
Wittibreut: N N U

SV Eintr. Oberdietfurt - FC Kirchberg (So 15:00)
Den FC Kirchberg begrüßt am Wochenende die Eintracht aus Oberdietfurt. Sowohl der SV Oberdietfurt als auch der FC Kirchberg mussten am letzten Spieltag das Feld als Verlierer verlassen. Der größere Wille zum Sieg wird entscheiden, wer seinen zweiten Saisonsieg feiern kann.

Schiedsrichter: Ottmar Grübl (Schönau)
Aktueller Trend:
Oberdietfurt: N N N
Kirchberg: N S N

TSV Taufkirchen - DJK-TSV Dietfurt II (So 15:00)
Etwas überraschend konnte der TSV Taufkirchen am vergangenen Spieltag in Wittibreut nur ein Unentschieden holen. Dies soll sich am Wochenende gegen die Kreisligareserve aus Dietfurt wieder ändern. Um weiterhin in der Spitzengruppe vertreten zu bleiben muss ein Sieg her. Dietfurt musste in den letzten beiden Partien klare Niederlagen hinnehmen. Dies will man in Taufkirchen wieder ändern und mit Punkten im Gepäck nach Hause fahren.

Schiedsrichter: Hans-Peter Weitzel (Reischach)
Aktueller Trend:
Tauflkirchen: S S U
Dietfurt: - N N



Spielfrei: TSV Ulbering II

Aufrufe: 027.8.2015, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor