2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Blaufelden setzt sich im Herzschlagfinale durch

E-Junioren: TSV stürzt Tabellenführer mit 2:1 am letzten Spieltag

In der starken Qualistaffel mit Satteldorf und Ilshofen mussten sich die E-Jugendfußballer des TSV Blaufelden zunächst noch mit dem vierten Platz zufriedengeben. Aber in der Kreisstaffel lief es dann in den neuen Trikots richtig gut. Mit sechs Siegen, nur einer Niederlage und einem Torverhältnis von 31:5 wurden die Blaufelder in einem Herzschlagfinale Kreisstaffelmeister.

Erst am letzten Spieltag der Saison konnte der Tabellenführer, die SGM Dünsbach/Langenburg/Gerabronn, im direkten Aufeinandertreffen noch vom ersten Platz verdrängt werden. Dazu mussten die Blau-Weißen aber unbedingt gewinnen. Im entscheidenden Heimspiel setzte sich die Mannschaft der beiden Trainer Dietmar Schwarz und Rainer Kober knapp mit 2:1 durch und konnte damit auch für ein sportliches Erfolgserlebnis im tollen Jubiläumsjahr des TSV Blaufelden sorgen.

Aufrufe: 011.7.2014, 00:00 Uhr
MABAAutor