2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Bittere Pille für die Hilgener Damen

Neben Niederlage auch noch Verletzung von Francisca Luengo

Landesliga: SVG Neuss-Weißenberg - TG Hilgen 6:1 (4:0) - Eine bittere Pleite mussten die ersatzgeschwächten TGH-Damen im Verfolgerduell beim Tabellenvierten schlucken. Durch diese Niederlage ist Hilgen erst einmal raus aus der Spitzengruppe.
"Unsere fehlenden Stammspielerinnen waren gegen einen guten Gegner nicht zu ersetzen. Zum Ende hat sich dann auch noch Francisca Luengo verletzt. Das war ein bitterer Nachmittag für uns", war Hilgens Trainer Frank Breden tief enttäuscht. Schon zur Pause hatten die Gastgeberinnen mit vier Toren (12., 18., 29., 30.) für die Entscheidung gesorgt. Nach dem Wechsel schraubten sie das Ergebnis durch zwei weitere Treffer auf 6:0 (47., 76.) hoch, ehe Aphorodita Arifi noch der Ehrentreffer gelang (85.).
Aufrufe: 020.10.2014, 12:40 Uhr
zetAutor