2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Alex Hardock (links) wird dem Heider SV mehrere Woche fehlen. Foto: Archiv
Alex Hardock (links) wird dem Heider SV mehrere Woche fehlen. Foto: Archiv

Bitter: Schlüsselbeinbruch bei Hardock

Teuer bezahlter Punktgewinn: Abstiegsbedrohte Heider müssen in den kommenden Wochen ohne ihren Stürmer auskommen

Nach der Freude über den überraschenden Punktgewinn gegen den Tabellenführer TSV Schilksee kam die Hiobsbotschaft: Stürmer Alex Hardock verletzte sich in der Schlussphase der Partie gegen die Kieler schwer. Die bittere Diagnose am Abend: Schlüsselbeinbruch.
In der 90. Minute musste Alex Hardock, der gegen den TSV Schilksee das so wichtige 1:0 von Arend Müller großartig aufgelegt hatte, ausgewechselt werden. An der Außenlinie war der Stürmer im Ballbesitz hart von einem Schilkseer Spieler angegangen worden. Hardock wird dem Heider SV im Abstiegskampf nun mehrere Wochen fehlen.

FuPa Schleswig-Holstein wünscht an dieser Stelle eine gute Besserung!
Aufrufe: 014.3.2015, 21:20 Uhr
FuPa, druAutor