2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Heinen
F: Heinen
Sparkasse

Bis zum Abpfiff leidenschaftlich gekämpft

Ratheim verliert gegen Spitzenreiter Randerath Porselen mit 0:4.

Verlinkte Inhalte

Mit der Absicht, im letzten Meisterschaftsspiel nochmals alles zu geben, begannen wir das Spiel. Mit viel Leidenschaft und Hingabe kämpfte unsere Mannschaft gegen den Tabellenführer. Eine Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft nutzte Rand. Po. zur 1:0-Führung.

Leider sah unser Spieler Justin Fischer durch eine dumme Aktion in der 35. Minute die Rote Karte. Mit noch mehr Aufwand kämpften wir weiter und konnten leider den Treffer in der 40. Minute zum 2:0 nicht verhindern.
Im zweiten Durchgang erhöhte der Gastgeber, den Druck nochmals und man sah was für eine enorme individuelle Klasse einzelne Spieler dort haben.

Dennoch präsentierte sich unser Team mannschaftlich geschlossen und gab nie auf. Durch einen Elfmeter, dem ein klares Abseits vorausging, erhöhte Rand. Po.auf 3:0. Und wieder durch eine dumme Aktion in der 85. Minute musste Hasan Selvi aufgrund einer Gelb-roten Karte den Platz verlassen. Mit dem 4:0 in der 90. Minute endete die Partie.

Die Partie wurde zwar verloren aber die Mannschaft, konnte aufgrund ihres leidenschaftliches Kampfes erhobenes Hauptes vom Platz gehen.

Aufrufe: 029.11.2016, 12:00 Uhr
Mehmet Selvi (VfJ Ratheim)Autor