2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht

Birten feiert späten Sieg gegen Ginderich

+++ Wardt geht im Kellerduell gegen Rheurdt unter +++

Verlinkte Inhalte

Im Kellerduell des Spieltages trafen mit Eintracht Wardt und Rheurdt-Schaephuysen die tabellarisch schwächsten Teams der Saison aufeinander. Zumindest die Gäste zeigten sich torhungrig und vermießten den Gastgebern den Sonntag.

SV Vynen-Marienbaum II - SV Menzelen II 1:2
Der SV Menzelen konnte sich am Sonntag mit 2:1 beim SV Vynen-Marienbaum durchsetzen. Cox und Jakupovic trafen in der zweiten Hälfte für die Gäste, Pilz konnte kurz vor Schluss per Foulelfmeter nur noch den Anschluss herstellen. Menzelen überholt die Gastgeber damit in der Tabelle.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 33
Tore: 0:1 Clifford Cox (63.), 0:2 Advin Jakupovic (85.), 1:2 Jens Pilz (88. Foulelfmeter)


Borussia Veen II - BSV Rot-Weiß Bönninghardt II 6:1
Tabellenführer Borussia Veen hatte gegen RW Bönninghardt keine Mühe und gewann mit 6:1. Heinz Bemong war der beste Mann der Gastgeber und steuerte gleich drei Treffer zum Heimsieg bei.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Heinz Bemong (k.A.), 2:0 Heinz Bemong (k.A.), 3:0 Lukas Keisers (k.A.), 4:0 Heinz Bemong (k.A.), 5:0 Lukas Winking (k.A.), 5:1 Carsten Lommen (k.A.), 6:1 Lukas Winking (k.A.)


FC Viktoria Alpen II - TuS Borth II 2:0
Die Partie wurde mit 2:0 für Alpen gewertet.


Schiedsrichter: Vadim Drobny - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Millingen II - TuS Xanten II 0:1
Der Tabellenzweite Xanten tat sich beim Auswärtsspiel in Millingen schwer, brachte am Ende aber den frühen Führungstreffer durch Gilleßen über die Zeit und bleibt damit vor Lüttingen.


Schiedsrichter: Kenan Smailovic (VfL Repelen) - Zuschauer: 35
Tore: 0:1 Nils Gilleßen (16.)


SV Sonsbeck IV - SSV Lüttingen II 0:3
Der SSV hatte beim Auwärtsspiel in Sonsbeck weniger Mühe udn gewann klar mit 3:0. Swenne, van Open und Wolters trafen für die Gäste, die damit in der Favoritenrolle um Platz drei bleiben.


Schiedsrichter: Stefan Schulze (Ossenberg) - Zuschauer: 20
Tore: 0:1 Matthias Swenne (32.), 0:2 Niklas van Oepen (52.), 0:3 Stefan Wolters (81.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Nowotnick (81./SV Sonsbeck IV/wiederholtes Foulspiel)


SV Viktoria Birten II - SV Rheinkraft Ginderich II 1:0
Einen Last-Minute-Sieg gab es für den SV Viktoria Birten. Der Tabellenachte besiegte Ginderich durch einen Treffer von Dominik Lora in der 88. Spielminute mit 1:0.


Schiedsrichter: Werner Röös (SV Menzelen) - Zuschauer: 26
Tore: 1:0 Dominik Lora (88.)


DJK Eintracht Wardt II - SpVgg Rheurdt-Schaephuysen IV 1:6
Schlusslicht Eintracht Wardt bleibt weiterhin bei drei Punkten auf dem Saisonkonto. Gegen die ein Platz besser postierte Spielvereinigung Rehurdt unterlag die DJK klar mit 1:6.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 019.4.2015, 21:24 Uhr
Julian HilgersAutor