2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Binder und Steffen mit Verletzungspech

Rot-Weiss Essen: Jesic zurück auf dem Trainingsplatz

Die rot-weisse Elf hat weiterhin mit Verletzungspech zu kämpfen. Während Tobias Steffen sich im niedersächsischen Wesendorf einen Muskelfaserriss zuzog, bewahrheiteten sich die Befürchtungen um die Sprunggelenksverletzung von Leon Binder.
Bereits am vergangenen Freitag verletzte sich Leon Binder im Training an der Hafenstraße. Die heutige Diagnose ergab nun eine zweimonatige Ausfallzeit des Verteidigers. Der 28-Jährige erlitt einen Anriss des Syndesmosebands, der Kapsel sowie weiteren Bändern im Sprunggelenk. Tobias Steffen wird den Rot-Weissen mit seinem Muskelfaserriss voraussichtlich zwei Wochen fehlen. Vojno Jesic ist dagegen nach seiner Kniereizung auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Neuzugang hatte zuvor mehrere Trainingstage aussetzen müssen, konnte am Dienstag jedoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren.
Aufrufe: 014.7.2015, 18:24 Uhr
RWEAutor