2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Big Points für den TuS

Richtungsweisende Partie

Verlinkte Inhalte

Auch wenn es mathematischer Blödsinn ist, von einem „Sechs-Punkte-Spiel“ zu sprechen, so war die Partie zwischen Wiebelskirchen und Gersheim-Niedergailbach für beide Teams richtungsweisend, traf hier doch der Drittletzte auf den Vorletzten. Da zeigt der ein oder andere auch Nerven. TuS-Coach Gary Blissett richtete in der Pause nur einen einzigen Satz an seine Mannschaft: „Ich sage nichts, denn ihr tut ja doch nicht, was ich euch sage.“ Das zeigte Wirkung. Die zunächst unbeholfen dreinschauenden TuS-Spieler erinnerten sich wohl doch an die Ansprache vor dem Spiel, zeigten eine deutlich bessere Leistung als vor der Pause und machten aus dem 0:1 noch einen 2:1-Sieg, mit dem man den Gegner aus Gersheim auf Distanz halten kann.
Aufrufe: 010.11.2015, 17:41 Uhr
Thomas EichnerAutor