2024-04-23T06:39:20.694Z

Vereinsnachrichten

,,Biber" haben Aufstiegsrunde im Visier

Am Sonnabend in Wollingst gegen die JSG Apensen/Harsefeld

DEBSTEDT. Seit dem vergangenen Wochenende steht fest, dass die U17-Kicker des TSV Debstedt (17) im nächsten Frühjahr um den Aufstieg in die Landesliga spielen werden. Dieses Ziel erreichte die Mannschaft von Trainer Axel Menger schon zwei Spiele vor Abschluss der Qualirunde - darauf können die TSV-Talente stolz sein. Am Sonnabend um 16 Uhr gastiert Schlusslicht JFV Rotenburg (6) bei den Debstedtern, die weiter ungeschlagen bleiben wollen.

Der JFV Biber (13) hat trotz der Niederlage gegen Debstedt weiter gute Aussichten, sich ebenfalls für die Landesliga-Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Dafür aber muss die Truppe von Trainer Uwe Louwes am Sonnabend um 14.30 Uhr in Wollingst die punktgleiche JSG Apensen/Harsefeld schlagen. Im Hinspiel gab es eine 1:3-Schlappe, für die sich die ,,Biber" am Sonnabend revanchieren wollen. (hg)

Aufrufe: 011.11.2015, 19:21 Uhr
Nordsee-Zeitung GmbHAutor