2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Foto: Rinke
Foto: Rinke

Bezirkspokal: Die Paarungen der dritten Runde

Die genaue Ansetzung der Pokalspiele wird am heutigen Donnerstagabend bekanntgegeben

Am heutigen Donnerstagabend wurde die zweite Runde im Bezirkspokal ausgespielt. Dabei gab es einige überraschende Ergebnisse. So schlug der TV Darmsheim seinen Bezirksliga-Rivalen TSV Schönaich mit 5:0 recht deutlich. Die Paarungen der dritten Runde stehen fest - die genauen Anpfiffzeiten werden am heutigen Donnerstagabend bekanntgegeben.

Die Darmsheimer lieferten ein richtiges Torfestival ab - gegen Schönaich trafen Manuel Deichsel (14.), Florian Eipper (16.), Dennis Roth (55.), Björn Nadolny (56.) und Florian Eipper (65.) zum klaren 5:0-Sieg.

Spannend war es auch im A-Liga-Duell zwischen dem SV Nufringen und dem FC Unterjettingen, das der Gastgeber knapp mit 2:1 gewann. Beide Treffer erzielte Co-Trainer Andreas Poser (4./88.), den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich markierte Marco Dogan (19.).

Einen klaren 3:1-Sieg landete der TV Nebringen bei der Spvgg. Weil im Schönbuch. Die Nebringer Treffer erzielten Marcel Vetter (20.), Maximilian Ormos (40.) und Luca Keim (70.), das zwischenzeitliche 1:1 fiel in der 25. Minute.

Damit stehen sich in der dritten Runde der TV Nebringen und der SV Nufringen in einem weiteren Gäuderby gegenüber. Die dritte Runde wird voraussichtlich am Mittwoch, 24. August, gespielt.

Hier geht's zur Pokal-Seite mit allen Ergebnissen.

Die Paarungen der dritten Runde:

VfB Effringen – TSV Haiterbach II

TSV Dagersheim – TSV Kuppingen

TV Nebringen – SV Nufringen

VfL Herrenberg IISV Althengstett

TSV Haiterbach – VfL Stammheim

VfR Beihingen – TV Darmsheim

SV Nufringen II / SV Rohrau – TSV Hildrizhausen

VfL Ostelsheim – SF Kayh

SV Gültlingen - Spvgg. Holzgerlingen

TSV Möttlingen – Spvgg. Wart/E.

SC Neubulach II – Fortuna Böblingen II / SV Bondorf

TSV Schönaich II – FSV Deufringen

SG Neuweiler/Oberkollwangen – 1. FC Altburg

FV Mönchberg – VfL Herrenberg

TSV Öschelbronn – SV Affstätt

VfL Stammheim II – SF Spielberg

fettgedruckt = Mannschaften, die in der 2. Runde ein Freilos hatten.

Die Ansetzung der Spiele wird am Donnerstagabend vom Bezirksspielleiter Helmut Dolderer bekanntgegeben. Die Spiele finden am Sonntag, 21. August, oder Mittwoch, 24. August, statt.



Aufrufe: 017.8.2016, 19:54 Uhr
GäuboteAutor