2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten

Ansgar Brinkmann kommt nach Tünsdorf

Der bekannte Ex-Fußballer stellt auch im Saarland sein neues Buch vor

Unter dem Motto "Der weiße Brasilianer kommt ins Saarland" stellt Ex-Profi Ansgar Brinkmann am Samstag den 24. Juni sein neues Buch "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" vor. In Zusammenarbeit mit WDR 1Live Moderator Peter Schultz erzählen die beiden lustige Anekdoten aus Brinkmanns Zeit als Profi. Zudem werden regelmäßig kurze Filme mit Interviews von Fußballgrößen wie Jürgen Klopp, Lukas Podolski oder Lothar Matthäus eingespielt.

Auch Neale Marmon, der ab der kommenden Saison den SV Schemlingen-Ballern betreut, wird anwesend sein. Ebenfalls zu Gast in Tünsdorf sind Peter Rubeck, Werner Weiß und viele andere Trainer aus der Region. Im Anschluss an die Lesung bietet sich die Möglichkeit eines Austauschs bei einem kühlen Bier.

Los geht es um 19:30 (Einlass ab 18:30) in der Mehrzweckhalle Tünsdorf.






Aufrufe: 02.6.2017, 15:44 Uhr
Thomas SchallerAutor