2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

TuS Erkeln muss gegen Heide Paderborn ran

Erstmal das letzte überkreisliche Spiel des TuS Erkeln

Verlinkte Inhalte

Ab Sommer steht wieder die A-Liga auf dem Programm für den TuS Erkeln, vorher muss die Wiegand/Frahmke-Equipe aber am morgigen Mittwoch das letzte Ligaspiel gegen das Spitzenteam SV Heide Paderborn absolvieren. Es gibt sicher leichtere Abschiedsspiele als daheimgegen den Vizemeister um Coach Helmut Hartmann.

TuS Erkeln - SV Heide-Paderborn (Mi 19:30)
„Wir werden wie am Sonntag auch, im letzten Spiel nichts hergeben und werden Heide Paroli bieten. Wir werden uns erhobenen Hauptes aus der Bezirksliga verabschieden. Auch am Mittwoch wird uns nicht der gesamte Kader zur Verfügung stehen, wir haben einfach zu viele Langzeitverletzte. Für uns ist es wichtig, dass die Sommerpause nun kommt“, beschreibt Erkelns Co-Trainer Philipp Frahmke.

Heide Coach Helmut Hartmann meint vor dem Gastspiel seiner Jungs. „Wir wollen mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause gehen, Erkeln hat in der laufenden Serie sein Leistungspotential zu selten abrufen können, vom Können her hatte ich die Mannschaft vor der Serie zwischen Platz 8-12 gesehen, aber leider müssen Sie nun den Gang in die Kreisliga antreten. Wir werden mit unserem stärksten Kader anreisen und versuchen "Zählbares' mit auf die Heimreise zu nehmen.“

Aufrufe: 023.5.2017, 16:06 Uhr
FuPa HxAutor