2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Nico-Andreas Paetzel
F: Nico-Andreas Paetzel

Best of Liveticker: Highlights der Rückrunde (I)

Erster Teil der skurrilsten und lustigsten Sprüche aus der Region Osnabrück

Der Amateurfußball schreibt seine eigenen Geschichten. Kuriose Verletzungen, sehenswerte Tore und das ein oder andere Missgeschick wurden in den FuPa-Livetickern dokumentiert. Der erste Teil des Rückblicks auf die Rückrunden-Highlights in der Region Osnabrück:

Konstantin Brörmann kam heute übrigens zu spät zum Treff, da er noch eine Kommunionkarte wegbringen musste. Über die zu erwartende Strafe muss noch entschieden werden. (Rene Sinnigen, SV Concordia Belm-Powe II - BSV Holzhausen III 1:0)

Moin Moin aus Gehrde zum Spiel um die goldene Grillzange. (Maximilian Rawe, SV Gehrde - SV Kettenkamp 0:1)

Ein Spieler vom TuS, der sich eine hintere Kreuzbandruptur zugezogen hat, meinte er hätte sich gestern beim Toilettengang die Hand verstaucht. (Marcel Meyer, TuS Badbergen - SV Alfhausen 2:0)

Auf der Bank berichtet jeder von seinen Wehwechen... Kreisklasse halt. (Guido Leppich, Quitt Ankum IV - GW Schwagstorf III 6:0)

Kann Kloster das Ergebnis über die Zeit bringen oder gar nachlegen? Oder rollt Türkgücü den metaphorischen Stein zur Seite und steht in Jesusmanier wieder auf? #Ostern (Kilian Hülsmann, SC Türkgücü - Kloster Oesede 1:5)

Einwechslung Alex Kundetov: Nun kommt der "Kunditor". Er könnte hier die Kirsche auf die Torte setzten. (Christian Grove, Bippener SC - BW Hollage 1:1)

Positives Fazit von den Hunteburger Mädels in der Halbzeitansprache ,,immerhin haben wir schonmal aufs Tor geschossen." (Benni Heinrich, Hunteburger SV - SV Harderberg 0:8 (Frauen))

Man muss dazu sagen, dass die SG gestern zu Teilen in Hameln auf einem 25. Geburtstag gewesen sind. Dafür sehen fast alle gut aus. (Fabian Pieper, SG Ostercappeln/ Schwagstorf III - FC SW Kalkriese II 0:5)

"Hallermann muss direkt wieder runter. In der ersten Aktion wird er mit einem Fuß im Gesicht getroffen und muss mit einer Platzwunde ausgewechselt werden. Gute Besserung." (Annemarie Blömer, Eintracht Neuenkirchen - DJK Schlichthorst 3:2)

Tobi Glose macht erst den Messi - und dann den Tobi. Zumindest Freistoß. (Malte Goltsche, Eintracht Neuenkirchen - SV Alfhausen 0:3)

"Der Platz hat ein bisschen was von Omas Streusselkuchen. Die Walze, die ihn richten sollte, steht noch auf der Großbaustelle an der A1." (Jochen Massmann, SV Alfhausen - Quitt Ankum II 1:2)

"Es ist das erste Spiel nach Karneval - und der TSV hat sich als Chancentod verkleidet..." (Dennis Kurth, TSV Wallenhorst II - Hunteburger SV 2:0)

Ein unglaubliches Spiel gerade hier, die Nerven aller Beteiligten sind am Limit. SCH-Co-Trainer Marting verlangt händeringend nach einem Bier. (Thomas Mönter, TV 01 Bohmte II - SC Herringhausen 3:4)

"Meyer flankt den Ball von der Seitenlinie in den 5er....Und er landet im langen Ecke der Gäste. Vom Stadionsprecher wurde der Treffer als "wohlüberlegter Heber" betitelt." (Kilian Hülsmann, VfL Kloster Oesede - Rot-Weiß Sutthausen 5:1)

"Wer hätte das gedacht? Ein A-Jugendlicher mit dem Namen Till Engelmeyer bringt Hagen mit seinem alles entscheidenen 1:0 die ersten 3 Punkte in 2017 ein. Nehmen wir gerne so mit. Dafür darf er auch gleich zur Weinbrandrunde einläuten." (Diego Konersmann, Hagener SV - TV Neuenkirchen 1:0)

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...




Aufrufe: 025.6.2017, 13:30 Uhr
FuPa Weser-Ems Autor