2024-04-15T13:50:30.002Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Bezirksliga Staffel 2: Die FuPa Elf der Woche

Das ist die Mannschaft des 3. Spieltags!

Verlinkte Inhalte

Auch in der Saison 2016/2017 habt Ihr wieder die Wahl zum Spieler des Spiels und damit der Elf der Woche. Die FuPa-Community Ostwestfalen hat gewählt und das ist Eure Elf des Spielstags in der Bezirksliga Staffel II. Tabellenführer TuS Viktoria Rietberg stellt nach dem furiosen 7:0 Erfolg gegen den SV Häger gleich drei Akteure, jeweils zwei Spieler kommen von TuS Jöllenbeck, Hicret Bielefeld und TuS Dornberg.

Nach dem unglaublichen Spiel vom Freitagabend, ist es mehr als verständlich, dass gleich drei Viktorianer in der FuPa Elf der Woche sind. Einige Jungs des Aufsteigers SV Häger werden wohl immer noch leicht zusammenzucken, wenn sie die folgenden Namen lesen: Da wären im Sturm die beiden Hattrick-Torschützen Wadim Reger und Tim Birkenhake, dazu gesellt sich Marcel Krawcyk (TuS Jöllenbeck).

Das Mittelfeld bilden Tanju Ertunc (Hicret Bielefeld), Christoph Rüschenpöhler (Post TSV Detmold), Sören Siek (TuS Jöllenbeck) sowie SC Wiedenbrück II Matchwinner Amer Kadric, der eigentlich zum Regionalliga-Kader des SCW gehört.

In unserer Abwehr-Dreierkette spielt, neben Pacsal Brockmann (Hicret Bielefeld) und Christpoh Stoll (TuS Dornberg), mit Tim Gebranzig der dritte Akteur von Viktoria Rietberg.

Als einziger Spieler aus der aktuellen Elf der Woche ist Joschka Leier (TuS Dornberg) bereits das zweite Mal dabei. Mit Leier im Tor ist die FuPa Elf der Woche in der Bezirksliga Staffel II komplett.

In der Grafik seht Ihr alles nochmal im Detail.




»Wie kann ich die Elf der Woche beeinflussen?

Zum Einen natürlich mit der Abgabe der Stimmen für deine Favoriten! Doch je schneller die Daten (Aufstellung, Tore, Assists, ...) deines Teams im System sind, desto größer ist die Chance in die Elf der Woche gewählt zu werden. Du willst Daten erfassen, bist aber noch kein Vereinsverwalter? Dann registriere dich hier.

»Wann wird die Elf der Woche ausgewertet?

Die Elf der Woche wird jeden Dienstag gegen 08:00 Uhr morgens ausgewertet.

»Wann kommt eine Elf der Woche zustande?

Es müssen in der entsprechenden Liga mindestens 70% der Aufgebote gespeichert werden. Pro Team müssen es außerdem mindestens zehn Stimmabgaben zum Zeitpunkt der Auswertung abgegeben worden sein.

»Nimmt FuPa Einfluss auf die Auswertung?

Nein, es wird lediglich der Auswertvorgang manuell angestoßen. Für die Auswertung werden die abgegeben Stimmen und einige Kriterien (siehe Punkt Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?) herangezogen. »Welche Faktoren wirken auf die Elf der Woche ein?
1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers durch die FuPa-User
2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
3. Das Spieltags-Resultat seines Teams (Höhe des Sieges / Niederlage)
4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Bonus auf den Endwert bei keinem Gegentreffer oder einem Gegentor, Punktabzug bei zwei oder mehr Gegentreffern.
7. Die Stärke des Spieltaggegners laut Tabelle
Außerdem: Punktabzug bei einer gelb-roten oder roten Karte

»Gibt es Ausschlusskriterien?


Hat ein Spieler weniger als 15 Minuten in einem Spiel absolviert, wird er bei der Berechnung der Elf der Woche nicht berücksichtigt. Ist keine Spielposition ausgewählt (Abwehr, Mittelfeld, ...) ist es ebenfalls nicht möglich, in der Elf der Woche zu stehen.

Aufrufe: 030.8.2016, 10:52 Uhr
Marcel GrabbeAutor