2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Türkspor Melle setzte sich im Pokal gegen Lüstingen durch und trifft nun in der Liga auf Borgloh. F: Christian Hormann
Türkspor Melle setzte sich im Pokal gegen Lüstingen durch und trifft nun in der Liga auf Borgloh. F: Christian Hormann

Bezirksliga: Melle Türkspor ist zurück

Aufwind durch Pokalsieg - Gestärkt zum Spiel nach Borgloh

Verlinkte Inhalte

Melle Türkspor scheint die 1:6-Niederlage gegen Bersenbrück in der Bezirksliga gut verkraftet zu haben. Im Bezirkspokal unter der Woche besiegte das Team den SC Lüstringen mit 4:0 und kann am Sonntag, 15 Uhr, neu gestärkt nach Borgloh fahren.

So hoch wie am vergangenen Spieltag hatte Türkspor lange nicht verloren. Die Frage war, wie die Mannschaft von Haidar Noureddine damit umgehen würde. Gut - das zeigte sich beim Landesligaabsteiger Lüstringen im Pokal. Angeführt vom zweifachen Torschützen Noureddine (22., 90.+2), zog Türkspor in die vierte Runde des Bezirkspokals ein. Die weiteren Tore erzielten Aleksandar Krstevski (32.) und Yakup Akbayram (90.).

Mit Borgloh wartet in der Liga nun ein Gegner, der ebenfalls mit einem Sieg und zwei Niederlagen in die Saison gestartet ist. Der TuS will in dieser Saison den Klassenerhalt früher sichern als in der vergangenen Spielzeit.

Aufrufe: 021.8.2014, 17:30 Uhr
Meller Kreisblatt Autor