2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Voller Einsatz im Abstiegskampf - bis an die Schmerzgrenze. Das Hinspiel in Bad Krozingen (rot) gewann Heimbach mit 5:2. | Foto: Gerhard Jäckle
Voller Einsatz im Abstiegskampf - bis an die Schmerzgrenze. Das Hinspiel in Bad Krozingen (rot) gewann Heimbach mit 5:2. | Foto: Gerhard Jäckle

Kampf um den Klassenerhalt: Heimbach erwartet Krozingen

Nachholspiele in der Bezirksliga +++ Gundelfingen/Wildtal hofft auf Kehrtwende

Verlinkte Inhalte

Das Saisonende in der Bezirksliga naht. Zeit, dass die noch offenen Nachholspiele absolviert werden. Am Mittwochabend stehen drei Partien auf dem Programm.

SV Heimbach - FC Bad Krozingen (Mi 19:15)

Der SV Heimbach hofft auf einen Dreier, damit er den Oberriedern Platz 14 abnehmen kann - dieser könnte zum Ligaverbleib ausreichen. Die Gäste könnten sich mit einem Sieg aller Abstiegssorgen entledigen. FCK-Trainer Sven Martin bangt um den Einsatz von Manuel Bruckert und Kevin Egin; beide mussten beim Heimsieg über Gundelfingen verletzungsbedingt ausgewechselt werden.

Schiedsrichter: Yannick Pelka (BW Wiehre)


SpVgg Gundelfingen/Wildtal - SG Nordweil/Wagenstadt (Mi 19:00)
Nach zwei Niederlagen mit insgesamt elf Gegentoren muss der Gundelfinger Trainer Marc Mitterer viel psychologische Aufbauarbeit verrichten und den Spielern vor Augen führen, dass ihr Auftritt in Bad Krozingen so schlecht nicht war. Mit einem Sieg könnte die Spielvereinigung sich acht Punkte weit vom ersten Abstiegsplatz distanzieren.

Schiedsrichter: Benjamin Stockmar (Munzingen)


SG Simonswald/Obersimonswald - SG Freiamt-Ottoschwanden e.V. (Mi 19:00)
Für beide Teams ist nach oben wie nach unten nicht mehr viel drin. Das Hinspiel entschied der Gast nach einem 0:2-Rückstand noch mit 3:2 für sich.

Schiedsrichter: Pedro De Vega

Aufrufe: 023.5.2017, 22:00 Uhr
Jürg Schmidt (BZ)Autor