2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Michael Kroha
F: Michael Kroha
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Eure Bilder auf FuPa Donau/Iller - Galerien vom Wochenende

Eure Bildergalerien vom Wochenende auf FuPa Südwest

FuPa will mehr sein als nur ein Berichterstatter. Wir wollen den Fans zahlreiche Möglichkeiten liefern, sich bei ihrem Hobby nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Netz auszutoben. Nutzt FuPa, um die Reichweite eurer Bilder um ein Vielfaches zu erhöhen und den Auftritt eurer Mannschaft auf FuPa weiter aufzupeppen.

Packende Laufduelle, energische Zweikämpfe und alle Emotionen des Fußballs - Bilder haben eine eigene Sprache. Und wer sieht sich nicht auch gerne einmal auf ansprechenden Bildern, während er sein liebstes Hobby ausübt. FuPa ist Woche für Woche auf den Plätzen unterwegs, um euch in Szene zu setzen. Bereits jetzt werden wir von zahlreichen Hobbyfotografen unterstützt - und es werden mehr.

Die Bildergalerien findet man in den Spielberichten, sie sind dann mit einem Kamera-Symbol versehen. Jede Liga hat ihre eigenen Galerien, jeder Verein bekommt all seine Galerien übersichtlich präsentiert. Hier gibt's eine kleine Auswahl an Galerien vom letzten Wochenende:



Ihr fotografiert selber für euren Verein und veröffentlicht eure Bilder bei Facebook, Instagram oder der Vereinshomepage? Nutzt FuPa, um die Reichweite eurer Bilder um ein Vielfaches zu erhöhen und den Auftritt eurer Mannschaft auf FuPa weiter aufzupeppen. Helft mit, eine große Bildersammlung von sämtlichen Amateurteams auf die Beine zu stellen. Das Hochladen von Galerien ist kinderleicht, man benötigt lediglich einen Vereinsverwalter-Zugang und man muss sich als Fotograf beim FuPa-Team melden, um weitere Zugriffsmöglichkeiten zu erhalten.



Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

Aufrufe: 023.8.2017, 11:30 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor