2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau

Bewährungsprobe in Veert

Der Spitzenreiter ist beim Tabellenzweiten zu Gast.

Es liegt am Tabellenzweiten SV Veert II, die Liga bis zum Winter noch einmal spannend zu gestalten. Acht Punkte liegt Spitzenreiter FC Aldekerk III vor den Veertern, im Falle eines FC-Sieges ist die Herbstmeisterschaft wohl vergeben.

SV Straelen III - Kevelaerer SV III (So 12:30)
Mit Siegen in der Vorwoche zeigen sich sowohl Straelen als auch Kevelaer in guter Form. Für beide Teams geht es um einen einstelligen Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Union Wetten III - GSV Geldern III (So 12:30)
Der Drittletze aus Geldern ist beim Vorletzten in Wetten zu Gast. Wer dieses Spiel verliert, wird länger brauchen, zum Vorderfeld wieder aufzuschließen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Herongen III - Rot-Weiß Geldern II (So 12:30)
Gegen die Rot-Weißen kämpft Herongen um den Anschluss an Spitzenreiter FC Aldekerk III, der dem HSV um neun Punkte enteilt ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Nieukerk III - Sportfreunde Broekhuysen III (So 12:30)
Nach Nicht-Antreten im Derby greift Nieukerk wieder ins Geschehen ein. Die Gäste aus Broekhuysen haben die Chance, einen Sprung auf Tabellenplatz zwei zu machen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Issum III - SV Walbeck III (So 12:30)
Mit einem Heimsieg kann sich Issum wieder an die obere Tabellenhälfte heran arbeiten. Dann wären die Issumer auch am SV Walbeck III vorbeigezogen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Veert II - FC Aldekerk III (So 12:30)
Mit einem Sieg kann Veert den Kampf um die Herbstmeisterschaft noch spannend machen. Wenn die Veerter der FC-Siegesserie ein Ende bereiten, beträgt der Rückstand nur noch fünf Punkte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfL Pont II - SV Sevelen III (So 13:15)
Beim punktlosen Schlusslicht kämpft Sevelen gemeinsam mit dem SV Veert III, dem SV Herongen III und den Sportfreunden Broekhuysen III um den zweiten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Spielfrei ist der TSV Wachtendonk/Wankum III.
Aufrufe: 031.10.2014, 10:46 Uhr
Marco BürenAutor