
Zwischen 2008 und 2010 absolvierte Avdullahu etliche Bezirksligapartien für Tiefenbach. „Betim hat sich in Neßlbach sowohl fußballerisch, als auch athletisch weiterentwickelt, und ich bin absolut überzeugt, dass er sich dem Konkurrenzkampf in unserem ohnehin technisch versierten Mittelfeld stellen wird“, zeigt sich Abteilungsleiter Hausner erfreut über den Rückkehrer.
„Obwohl Betim attraktive Angebote von anderen Clubs vorlagen, entschied er sich nach kurzer Bedenkzeit für unseren Verein. Ihm ist einfach wichtig, wieder mit Freunden kicken zu können, und den Ruf eines „Söldners“ loszuwerden“, ergänzt Hausner.
Somit wird der Tiefenbacher Kader, trotz des Abstiegs, in der kommenden Spielzeit noch breiter aufgestellt sein. „Wir sind mächtig stolz auf unsere Jungs, die trotz lukrativer Angebote dem Verein die Treue halten. Das zeugt von äußerst gutem Charakter. Wir wollen keine „Starspieler“ an Land ziehen, sondern setzen seit Jahren auf unsere hervorragende Jugendarbeit. Für Neuzugänge sind wir jederzeit offen. Diese müssen jedoch charakterlich und menschlich zu uns passen und sich mit dem Verein identifizieren,“ verkünden die Vorsitzenden Gunther Rankl und Horst Lux.