2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Bethens neuer Coach optimistisch

Verlinkte Inhalte

Michael Klein, neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Kreisligisten SV Bethen (die NWZ berichtete) zieht ein positives Zwischenfazit der bisherigen Vorbereitung.
"Die Jungs hängen sich voll rein", freut sich Klein über den Eifer seiner Schützlinge.

Trotz acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer strahlt Klein im NWZ-Gespräch großen Optimismus aus. "Ich bin positiv gestimmt. Wir werden in der Vorbereitung alles dafür tun, um eine gute Rückserie zu spielen", sagt Klein, dem ein Kader von 19 Spielern für die Mission Klassenerhalt zur Verfügung steht.

Neu im Kader ist Sebastian Diedrich, der von BW Lüsche nach Bethen wechselte. Der Defensivspieler war früher schon einmal für den SV Bethen aktiv gewesen.

Aufrufe: 024.1.2017, 14:16 Uhr
Stephan TönniesAutor