2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Jochen Classen
F: Jochen Classen

Bestätigt! Legat nicht mehr FCW-Trainer

Sportliche Misere

Der 1. FC Wülfrath hat sich von Trainer Thorsten Legat getrennt. Das erfuhr unsere Redaktion exklusiv bereits am späten Dienstagabend aus internen Kreisen. Demnach wurde der ehemalige Bundesliga-Profi am Nachmittag, die Mannschaft am Abend vom Vorstand des Klubs über die Trennung informiert. Am Mittwoch bestätigte der Klub die Trennung.

Diese sei im beiderseitigem Einvernehmen vollzogen worden. Die Mannschaft wird bis auf weiteres vom Co-Trainer Christian Höfer, A-Lizenzinhaber Sebastian Saufhaus und Engin Kizilaslan geführt. Der Landesligist steht nach drei Niederlagen in den vergangenen vier Partien nur noch auf Rang acht der Tabelle.

Aufrufe: 04.11.2014, 23:46 Uhr
FuPaAutor