2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Beim Spiel Bersenbrück III gegen Schwagstorf II fand ein Freistoß überraschenderweise den Weg ins Tor. F: Reinhard Rehkamp
Beim Spiel Bersenbrück III gegen Schwagstorf II fand ein Freistoß überraschenderweise den Weg ins Tor. F: Reinhard Rehkamp

Best of Liveticker: Wie so ein Hampelmann

Auszüge aus den Livetickern des vergangenen Wochenendes - Jetzt Ticker sichern!

Egal ob auch Rasen oder auf Schlacke. Trotz Wind und Wetter. Am vergangenen Wochenende haben die Fußballer in der Region Osnabrück wieder für Furore gesorgt. Wir haben die kuriosesten Liveticker-Sprüche gesammelt und wünschen allen Spielern mit einem Brummschädel gute Besserung!

"Dann möge diese wunderschöne Schlackeschlacht beginnen!"
Hendrik Winterbur, SC Portugues - Piesberger SV 3:1

"Die Heimmacht Kloster Oesede und der Kloster-Schreck Lechtingen werden heute einen Fight abliefern, der, in Verbindung mit dem Tiefdruckgebiet "Falk", auf dem kleinen Kunstrasenplatz viele Tore verspricht. Zieht Euch also Eure bunten Regenjacken an, klaut der Oma einen Regenschirm und kommt um 15 Uhr zum Sportplatz zur Waldbühne!"
Kilian Hülsmann, VfL Kloster Oesede - SF Lechtingen 2:1

"Wir brauchen noch ein paar Sekunden - es fehlen die Fahnen der Assistenten..."
Dennis Kurth, TSV Wallenhorst II - Quakenbrücker SC 0:4

"Direkt verwandelter Freistoß von der Außenlinie ins kurze Eck...der Schwagstorfer Torwart schaut im nach hinein ganz verdutzt den Pfosten an. Abstimmungs Probleme mit dem Pfosten?"

"Kopfball Verlängerung. Ringkamp hat ihn schon sicher...und dann flutscht ihm der Ball doch noch durch die Arme."
Matthias Heidemann, TuS Bersenbrück III - GW Schwagstorf II 3:3

"Dzinic zeigt englisches Blut und schießt den Elfmeter an die Latte!"
Dennis Kurth, TSV Wallenhorst II - Quakenbrücker SC 0:4

"Rote Karte BW Merzen III: Piel, Robin (Übel umgetreten. Zitat: "Er hat mich zuerst umgetreten")."
Tom Massmann, BW Merzen III - SV Alfhausen II 1:4

"Der gefühlt 80igste Abschlag aus der Hand vom Keeper der Concorden wird vom Wind erfasst und landet direkt im Seitenaus."
Derek Cooper, Osnabrücker SC II - FC Concordia 5:2

"Aber auch Hagen mit einer geilen Halbzeitshow. Hier findet gerade das Casting des neuen Torjägers statt. Gewinner ist Maxi Holtmeyer, der nun als Stadionsprecher und Torjäger zweigleisig fahren muss."
Diego Konersmann, BSV Holzhausen III - Hagener SV II 1:3

"BSC ist heute hier nur ein ungefährlicher Schoßhund, nicht wie unter der Woche. Wieder die nicht so schöne Seite der jungen Truppe."

"Ahhhh das tat weh... Kopf an Kopf beim Luftkampf. Da wird Pliwischkies wohl noch länger was von haben."
Christian Grove, 1. FCR Bramsche - Bippener SC 4:0

"Hallermann muss direkt wieder runter. In der ersten Aktion wird er mit einem Fuß im Gesicht getroffen und muss mit einer Platzwunde ausgewechselt werden. Gute Besserung."
Annemarie Blömer, Eintracht Neuenkirchen - DJK Schlichthorst 3:2

"Alex müsste mal wieder treffen, der läuft wie son Hampelmann!" Herbe Kritik von Maxi Holtmeyer, der seinen Bruder wieder treffen sehen will. ;-)"
Diego Konersmann, Hagener SV - SC Melle II 4:0

"Das muss die Führung für die Gäste sein - ein Zauberpass von Lübben erreicht Lübben (Flachwitz), doch Süllow fährt sein sieben Meter langes Bein aus und verhindert den Treffer vom eingewechselten Timon L. aus H. in Wallenhorst."
Dennis Kurth, TSV Wallenhorst - BW Hollage 2:1

"Nachtrag 1. Saisontor von Jung -> Kiste"

"Huse auf Ohntrup. Der muss ihn nur noch über die Linie drücken, klärt aber im Stile eines Verteidigers."
Marcel Fellhölter, SG Hankenberge/ Wellendorf - TuS Glane II 4:1

"Zwei Enten laufen über den Platz. Die Spieler scheint das nicht zu stören... Tierschutz sieht anders aus."
Sven Hallmann-Schüer, GMHütte - VfL Wolfsburg 1:5 (A-Jugend)

"Joa. Kann man machen. Auswechselspieler nimmt den Ball in die Hand obwohl der Ball nicht im Aus war. Indirekter Freistoß Badbergen."
Marcel Meyer, Eintracht Rulle - TuS Badbergen 0:0

"Da ringt die 4 von Epe einen Kalkrieser um, Ball war im aus. Da hätte es die Farbe geben müssen, wo man an der Ampel halten muss!"
Rico Harting, FC SW Kalkriese III - SC Epe/ Malgarten II 1:1

"Die Zuschauer scheinen wirklich ins Koma gefallen zu sein. Ein neuer Fan betritt das Sportgelände und fragt wie es steht. Die Antwort war mit einem 0:0 nah dran."
Benni Heinrich, Hunteburger SV - SG Piesberg/ Büren 1:3 (Frauen)

"Jetzt haben wir auf Mal wieder Spannung hier, jetzt geht's nicht mehr um die Wurst, sondern um den ganzen Grill."
Daniel Harkers, SC Achmer - SC Epe/ Malgarten 2:1

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!

Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 022.3.2017, 12:52 Uhr
FuPa.net Autor