2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Da hatte Hagens Torwart noch etwas zu tun.. F: Peter Leuenberger
Da hatte Hagens Torwart noch etwas zu tun.. F: Peter Leuenberger

Best of Liveticker: Mais, Mörtel und Nasenbären

Auszüge aus den Livetickern der vergangenen Tage - Jetzt Ticker sichern"

Ja, (Amateur)fußball kann manchmal trocken sein das wissen wir alle. Vor allem wenn eine Mannschaft verscuht Beton anzurühren. Da wird der eine wortwörtlich zum Tier und der Trainer an der Seitenlinie kommt vollkommen durcheinander. So geschehen am Wochenende - scheinbar. Das aktuelle Best-of-Liveticker in abgespeckter Version:

"HAGENS Trainer Dierker fordert beim Stand von 2:0: "Reinhängen Jungs! Hier ist noch nichts verloren!" Was war da denn los?"
Christoph Berstermann, Hagener SV II - SV Bad Rothenfelde II 3:0

Das Spiel ist zur Zeit so trocken wie der Mais hinterm Fangnetz.
Jan vor dem Brocke, SC Rieste - TuS Berge 1:2

Ich glaube, Torwart Leuenberger hat bisher nichts zu tun gehabt. Wirklich nichts. Nicht mal den Ball wiederholen.
Wilfried Hinrichs, TuS Borgloh - Hagener SV 1:3

Naja wenn man eine Mauer aufstellen will ohne Mörtel dann zerfällt sie. So wäre glaub ich im Moment die passende Beschreibung der Defensive vom BSC.
Christian Grove, Bippener SC - Eintracht Rulle 0:4

Riesenchance von Kalkriese vergeben...einfach blind am leeren Tor vorbeigeschoben.
Ingo Loose, Osnabrücker SC II - SG Kalkriese1:3

Erst hält Heile den Ball mit der Nase! Der Nasenbär kann den Ball aber leider nicht kontrolliert mit dem Riecher abwehren und so muss Tegenkamp nur noch einschieben.
Matthias Heidemann, Quitt Ankum IV - TuS Bersenbrück III 2:1

Das Spiel guckt sich trockener als Knäckebrot grade. Zwischendurch kommt mal sowas wie Gefahr von Riemsloher Seite auf, welche Wellingholzhausen aber gut einzudämmen weiß.
Dominik Johanning, TV Wellingholzhausen II - TSV Riemsloh 0:3

Werdet auch Ihr zum Liveticker-Melder!
Seid auch Ihr auf den Sportplätzen im Weser-Ems unterwegs? Dann werdet ebenfalls Livetickerer und tickert hier auf FuPa.net/Weser-Ems das Spiel Eures (Lieblings-)Vereins. Und so funktioniert das Livetickern...

Aufrufe: 028.9.2016, 15:12 Uhr
FuPa.net Autor