2024-03-28T15:56:44.387Z

FuPa Portrait

Besondere Ehrung für Jens von Bargen

Jens von Bargen erhält das Ehrenzeichen in Silber der Samtgemeinde Am Dobrock

Am Montag, den 14.09.2015 wurde Jens "Jenne" von Bargen im Rahmen der Sitzung des Samtgemeinderates der SG Am Dobrock das "Silberne Ehrenzeichen" der Samtgemeinde verliehen.

Dieses Ehrenzeichen hat sich Jenne als Botschafter des Sports für die Samtgemeinde in seinen 30 Jahren als Fussballer der I. Herren des TSV Geversdorf verdient. Das Ehrenzeichen wurde Jens vom kommiss. Samtgemeindedirektor Peter Uhl und dem Samtgemeindebürgermeister Michael Schlobohm überreicht. Auch wir als Verein dürfen sehr stolz sein auf diese Form der Auszeichnung und wissen es zu schätzen, dass diese Leistungen auch in der Politik wahrgenommen werden. Das diese Ehrung einen besonderen Stellenwert genießt ließ sich schon daran erkennen, dass sich viele aktuelle und ehemalige Spieler und Offizielle des TSV auf den Weg ins Rathaus gemacht haben, um dieser Ehrung beizuwohnen.









Aufrufe: 015.9.2015, 14:05 Uhr
Holger MarxAutor