2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Überraschende Spielausfälle für Spellen und bei Wacker

Stadt Bocholt sperrte alle Plätze. Bereits neue Termine.

Verlinkte Inhalte

Die Stadt Bocholt entschied sich am Mittwoch kurzfristig dazu, ihre Fußballplätze zu sperren. Die Bezirksliga-Begegnung des SV Spellen beim FC Olympia fiel somit aus. SVS-Trainer Jochen Hülser nahm den Ausfall mit Humor. "Das ist doch eine gute Nachricht. Endlich mal nicht verloren", scherzte der Coach des noch punktlosen Schlusslichts.

Nachgeholt werden soll die Partie nun am kommenden Mittwoch, 30. September um 19.30 Uhr. Dann spielt auch der SC Bocholt 26 gegen den SV Krechting. Die Partie der Spellener Gruppe 6 war ebenfalls der Sperrung durch die Stadt Bocholt zum Opfer gefallen. Für die "Schweizer" geht es nun am Sonntag um 15 Uhr am Groelberg erst einmal gegen die Reserve des 1. FC Bocholt weiter.

Ausgefallen war auch die Begegnung in der Kreisliga A (Gruppe 2) im Kreis 9 (Duisburg-Mülheim-Dinslaken) zwischen dem SC Wacker Dinslaken und dem TV Voerde. Auch der Platz in der Feldmark war nach Angaben des Heimvereins in einem derart schlechten Zustand, dass darauf nicht gespielt werden konnte.

Doch auch für diese Begegnung gibt es bereits einen Nachspieltermin. Am Donnerstag, 1. Oktober, 19 Uhr gibt es einen neuen Versuch der alten Rivalen.

Aufrufe: 024.9.2015, 00:13 Uhr
RP / RPAutor