2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Berne für Baris kein Stolperstein

Verlinkte Inhalte

Auch die achte Begegnung in Folge gewann in der Fußball-Kreisliga Tabellenführer Baris Delmenhorst. Bei der Spielvereinigung Berne gewann die Mannschaft ...
von Trainer Önder Caki am Sonntagnachmittag mit 5:3 (3:2). Trotz des Erfolges hatte Baris-Trainer Caki noch einige Dinge zu bemängeln. "Wir hätten den Sack schon viel eher zumachen können, aber gute Torchancen nicht genutzt. Auch die drei Gegentore haben mir nicht gefallen, denn sie waren vermeidbar und fielen in einer Phase, in der wir den Vorsprung ausbauen wollten", so der Trainer. Froh machte ihn allerdings die Tatsache, dass die fünf Tore von verschiedenen Schützen erzielt wurden. Er bescheinigte der Mannschaft ansonsten eine gute Teamleistung. Außerdem habe sein Team die Treffer immer zum psychologisch richtigen Zeitpunkt erzielt. Tore: 0:1 Osef (16.), 1:1 Röhrl (25.), 1:2 Lentz (28.), 1:3 Kuhn (30.), 2:3 Röhrl (39.), 2:4 Caki (60.), 2:5 Gök (62.), 3:5 Röhrl (82.).

Aufrufe: 019.9.2016, 12:17 Uhr
Andreas KempeAutor