2024-04-23T13:35:06.289Z

Vereinsnachrichten
Zusammen mit seiner E-Jugend und den F-Junioren des türkischen SV Wiesbaden möchte Trainer Markus Kusch nach Berlin. Für die Umsetzung braucht es allerdings noch Die Unterstützung von  Sponsoren. (Bild: Türkischer SV Wiesbaden)
Zusammen mit seiner E-Jugend und den F-Junioren des türkischen SV Wiesbaden möchte Trainer Markus Kusch nach Berlin. Für die Umsetzung braucht es allerdings noch Die Unterstützung von Sponsoren. (Bild: Türkischer SV Wiesbaden)

Berlin, Berlin, wir wollen nach Berlin!

Türkischer SV plant Teilnahme seiner F- und E-Junioren bei internationalem Turnier

Es ist ein großes Unterfangen, dass sich zwei Jugendmannschaften des Türkischen SV Wiesbaden für das kommende Jahr vorgenommen haben. Die F- und E-Junioren sowie deren Eltern planen derzeit für Mai 2015 eine Reise nach Berlin. Ganz dem DFB-Pokal-Credo: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". In der Hauptstadt findet zwischen dem 14. und 17. des Monats der größte deutsche Junioren Cup statt. Über 1.000 Mannschaften treten jedes Jahr die Reise nach Berlin an, um bei diesem großen Event mit dabei zu sein.

Der Plan des Türkischen SV sieht nun vor, dieses Erlebnis allen Beteiligten, sprich Kindern, Eltern und Trainern, möglich zu machen. Daher sucht der Verein derzeit mehrere kleine Sponsoren, die einen "Teilbeitrag zur Unterstützung der Berlin-Reise" hinzugeben wollen, erklärt Markus Kusch vom Türkischen SV. Mit einem eigens angemieteten Reisebus soll dann im Mai nächsten Jahres die Reise beginnen.

Bei Interesse hier die Kontaktdaten:
tsv73jugend@gmail.com
Markus Kusch. 0172/7270778




Aufrufe: 018.12.2014, 12:02 Uhr
RedaktionAutor