2024-04-25T10:27:22.981Z

Star des Spieltages
Berat Karabey ist der FuPa-Star des Spieltages in Wiesbaden.
Berat Karabey ist der FuPa-Star des Spieltages in Wiesbaden.

Berat Karabey zum "Star des Spieltags" gewählt

Ihr habt entschieden: Stürmer mit 54 Saisontoren setzt sich durch +++ 50% der Stimmen sorgen für Karabeys Sieg

Berat Karabey hat es geschafft, er wurde zum Fupa-"Star des Spieltags" gewählt. Mit 62 von 123 abgegebenen Stimmen, setzte er sich mit Abstand gegen den Zweitplatzierten Andre Meudt (38 Stimmen) durch.

Am 33. Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden unterlag der SV Italia Wiesbaden der TSG 1846 Mainz-Kastel mit 3:7. Verantwortlich dafür ist einmal mehr der Mann mit der Nummer Acht: Berat Karabey. Der Angreifer, dem im laufenden Wettbewerb bereits 54 Tore in 29 Partien gelangen, war wieder ein Garant für den Sieg auf Seiten der TSG. Nachdem er bereits im voherigen Spiel gegen den 1. SC Kohlheck fünf Treffer erzielte, sorgte er gegen Italia Wiesbaden erneut mit einer Galavorstellung für den Dreier. Vier Treffer und eine Vorlage gelangen dem Anfgreifer, der vor der Saison aus der Verbandsliga vom FC Fortuna Mombach kam.

Aufrufe: 028.5.2016, 07:00 Uhr
Sebastian RöschAutor