2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Benrath-Hassels dreht erst nach der Pause richtig auf

Der TuS Gerresheim tat sich indes in der ersten Halbzeit in Hochdahl schwer.

Verlinkte Inhalte

45 Minuten hielt der A-Ligist Hilden 05/06 beim Spitzenreiter SG Benrath-Hassels gut mit. "Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nicht von einem Eigentor profitiert hätten", gab SG-Obmann Löhe nach dem 6:0-Heimsieg. So führten die Hausherren zur Pause durch Hidimoglu nur mit 1:0.
Als dann die Spielgemeinschaft fünf Minuten nach Wiederbeginn durch einen berechtigten Foulelfmeter die Führung ausbaute, war der Widerstand der Gäste gebrochen. Weitere fünf Minuten später gelang Leven das 3:0. In den letzten 20 Minuten kassierte der Tabellenelfte aus Hilden noch drei weitere Gegentreffer.

Der TuS Gerresheim tat sich indes in der ersten Halbzeit in Hochdahl schwer. "Das war spielerisch, läuferisch und kämpferisch nichts von uns" kritisierte Trainer Worbertz. In der zweiten Halbzeit steigerte sich der TuS und kam so noch zu einem verdienten 2:0-Sieg. Beide Tore erzielte Öllers. In der 72. Minute verwertete er ein langes Zuspiel zum 1:0. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff profitierte er dann von einer gelungenen Kontersituation. "Wir müssen weiter auf Fehler der Vereine vor uns in der Tabelle warten", sagte Worbertz.

Aufrufe: 09.4.2017, 20:56 Uhr
RP / mjoAutor