2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Benjamin Koncic trifft viermal für DJK Vierlinden

Beim 6:2-Sieg gegen Arminia Lirich fiel in der zweiten Halbzeit das Defensivbollwerk der Gäste

Verlinkte Inhalte

Am Ende war es ein klarer Sieg, denn Bezirksligist DJK Vierlinden setzte sich erwartungsgemäß gegen Arminia Lirich mit 6:2 (0:2) durch. Doch in der ersten Halbzeit verdunkelten sich die Mienen bei den Anhängern der Jugendkraftler an der Emanuelstraße, weil ihre Mannschaft zwar den Gegner beherrschte, aber auch die besten Torchancen ungenutzt ließ.

"Da wurde der Liricher Torwart zum besten Spieler auf dem Platz", befand DJK-Trainer Ahmet Tutal später. Plötzlich lagen die Hausherren nach zwei überraschenden Toren der Oberhausener hinten und mussten in der Kabine erst mal wieder aufgebaut werden.

"Die Mannschaft hat dann eine tolle Moral bewiesen und in der zweiten Halbzeit alles das umgesetzt, was wir vorher besprochen hatten", lobte Tutal die Einstellung seiner Spieler. Benjamin Koncic besorgte zunächst mit zwei Treffern das 2:2, Sezgin Özhan ließ das Führungstor folgen, ehe erneut Benjamin Koncic, dessen Bruder Nikola und wieder Benjamin Koncic mit seinem vierten Tor den Sack endgültig zuschnürten.

DJK: Dowedeit; Bergmann, Yilmaz (67. Özhan), N. Koncic, Pfeifer, Muga, Spazier (38. Canim), B. Koncic, Singh, Kilic, Nezir (62. Plückelmann).

Aufrufe: 030.11.2014, 21:13 Uhr
RP / VeAutor